Assassin creed nicht mehr wie früher... (AC 4)

Hi leute ich möchte gerne von jeden seine Meinung wissen wie er AC4 findet und ob die Serie immer besser wird oder schlechter.
Ich finde AC4 ist gut aber aber es kommt einfach nicht an AC2 ran. es macht irgendwie nicht mehr so viel spaß wie zur zeit von AC2 und brotherhood,

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:18 von dumbooo

9 Antworten

http://www.metacritic.com/game/playstation-4/as...
85/100 - 7.6/10 - sollte die Meinung von jedem wiederspiegeln?

Antwort #1, 03. November 2013 um 11:57 von lordfiSh

Naja lordfish ich sag ja nicht das AC4 schlecht ist.
Aber wenn ich an AC denke dann als erstes und lange einziges an Assassin's Creed.
In den Teilen danach war imo die Attentäter-Stimmung arg beeinträchtigt bis zu AC4 wo ich mich gar nicht mehr als Assassine fühle.
Von daher muss ich dumbooo recht geben - allerdings muss ich auch sagen, dass sich kein Spiel so einfach mit irgendeinem AC messen kann.

Antwort #2, 03. November 2013 um 12:25 von mikroorganismus

Du fühlst dich nicht assassine, weil du eigentlich kein assassine bist...

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:05 von MatsEi

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Ich fühl mich mehr wie in Fluch der Karibik als in AssAssins creed aber trozdem geil

Antwort #4, 03. November 2013 um 16:38 von dargi

mich störts nich...schließlich habe ich die fähigkeiten eines assassinen, kann klettern und habe immer noch die versteckten klingen...

leute, was wollt ihr denn mehr...?!

Antwort #5, 03. November 2013 um 17:30 von Game_Freak_308

Klar es verändert sich was an diesem Game es ist nicht mehr so wie früher ich finde es trotzdem geil den das neue feature mit dem Schiff ist zwar wie Fluch der Karibik aber das fande ich schon im 3. Teil das war das beste! Mein fazit ist das Game ist grafisch,Steuerungs technisch und auch die Welt ist gigantisch und erinnert an Far Cry 3 und ich finde es so geil das es vlt. Gta 5 um den Titel Game of the year noch einen Konkurenten dazu bekommt den Games wie CoD,Battlefield und Fifa ham nichts mehr dazu zu melden! :D

Antwort #6, 03. November 2013 um 19:23 von Ac3Killingscreed

Ich glaub auch eher, dass der nächste Teil wieder komplett anders ist. Meine Vermutung ist eher, dass sie mehr auf die Kenways eingehen wollten. Ich finde es ist nicht schlecht nur ... anders... Ich freue mich schon auf das nächste AC.

Antwort #7, 03. November 2013 um 20:33 von hockeyplayer46611

Also es ist schon etwas anderes als die ersten 2-3 Assassin's Creed Spiele, aber besser als das Spiel mit Connor, der ja irgendwie fast nichts mehr mit den Assassinen an sich zu tun hatte. Kenway dreht sich ja doch zu den Assassinen hin. Ich frage mich einfach nur, was direkt nach Connor kommen würde, weil ich mir da nichts vorstellen konnte.

Ich bin gespannt, wie das nächste Spiel sein wird.

Antwort #8, 04. November 2013 um 17:48 von gelöschter User

Hallo Leute,
Ich finde den Inhalt des Spieles (geschichtlich) nicht mehr so Interesant. Ich liebte die nachlesbaren Historischen Daten. Es hat eigentlich nichst's mehr mit der anfangs Geschichte .
Sehr enteucschend !
Bitte um entschuldigung für die ev. Schreibfehler. ( ich bin Franz. Sprechend.
Deutsche Sprache schwere Sprache.

Antwort #9, 24. November 2013 um 09:45 von Ziffa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)