cromlexia (Pokemon Y)

Ich komme in cromlexia nich weiter weil wenn ich in der Stadt nach rechts gehe stehen da 3 Wandere und die lassen mich nich durch

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:52 von Zunjor17

8 Antworten

du musst erst nach oben links

Antwort #1, 03. November 2013 um 11:53 von Lavos

Da soll ja das versteck von den bösen sein aba da is auch ein stein davor und wenn ich sozusagen den stein ansprechen kommt auch nur "altertümliche steine...?"

Antwort #2, 03. November 2013 um 11:58 von Zunjor17

normalerweise wenn du in die nähe kommst rennt so ein typ weg und dein/e Rivale/in kommt und danach geht es weiter

Antwort #3, 03. November 2013 um 12:01 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da is aba keiner ne freundin hat gefragt ob ich Surfer schon hab aba das hab ich noch nich wenn wo findet man dies?

Antwort #4, 03. November 2013 um 12:03 von Zunjor17

normalerweise vom rivalen der kommt sobald du zu dem flare versteck gehst

Antwort #5, 03. November 2013 um 12:09 von Lavos

Da kommt aba keiner
Muss ich vlt irgendwas vorher machen oder so also in ner andern Stadt vlt oder vlt irgendwas mit den Steinen da

Antwort #6, 03. November 2013 um 12:12 von Zunjor17

nicht das ich wüsste

Antwort #7, 03. November 2013 um 12:13 von Lavos

Ach verdammt aba danke für deine hilfe
Muss ich selber ma schaun oder so

Antwort #8, 03. November 2013 um 12:17 von Zunjor17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)