wieso nicht da? (Pokemon Y)

Hallo ich will den Simsalanit haben doch an der stelle an der sich er befindet ist nichts. Ich bin bereits Champ der Pokemon Liga und war in Batika City finde da aber meinen Rivalen nicht weswegen ich auch nicht die Info bekomme das Mega-steine nachts leuchten.
Ich habe es bereits versucht um 20-21 Uhr den Simsalanit zu holen doch es hat nichts geleuchtet. Hoffentlich kann mir wer helfen.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:53 von colasuchti

2 Antworten

rivale ist zum ersten mal 20 uhr in batika city danach rund um die uhr

Antwort #1, 03. November 2013 um 11:57 von Lavos

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Nein ! :D
Also du musst in Bakita City ein paar Kämpfe in diesem "Kampfhaus" gewinnen.Ich habe 11 gemacht.Dann steht oben hinter diesem eingezäuntem Wasserbecken dein Rivale.Gegen diesen musst du gewinnen.Nun erhälst du den Absolnit und die Nachricht das Professor Platan in "Flexia City" an der Sonnenuhr auf dich Wartet.
Dort erhälst du ein Upgrade des Mega-Rings wodurch du Mega-Steine sehen kannst wenn die Sonnenuhr von 20-21 Uhr die Gebündelten Sonnenstrahlen ausstrahlt.

LG Fabi :D

Antwort #2, 03. November 2013 um 13:01 von orochimaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)