Deinstallieren unmöglich (SW Battlefront 2 (2005))

Seit kurzem habe ich das Problem, dass sich zwei installierte Mods nicht vertragen, deshalb wollte ich das Spiel neu installieren.
Doch wenn ich die Uninstall (egal ob manuell oder per Automatische Wiedergabe) starte, wird sie nicht geöffnet. Wenn ich versuche über Windows das Spiel zu löschen, bekomme ich die Fehlermeldung "Das nagegebene Modul konnte nicht gefunden werden."
Aber ich kann auch nicht einfach die Dateien in den Papierkorb verschieben, denn dann
kann ich diie CD nicht mehr nutzen, weil sie trotzdem nach den Dateien sucht und sie
nicht findet, was in einer Fehlermeldung endet.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 11:59 von Besserwisser1998

5 Antworten

mhmm. Schon mal versucht nur einen der beiden mods zu löschen, weil ich ebenfalls das gleiche problem hatte ( zwei mods funktionieren nicht zusammen) dann habe ich die dateien eines mods gelöscht und es ging alles wieder. Oder du hast sie falsch installiert...

Antwort #1, 03. November 2013 um 22:12 von dragon199

Ich habe jetzt mal einen der Mod deinstalliert, doch jetzt
haben alle Klone bei mir nur das Blastergewehr und Thermaldetonatoren!
Und das deinstallieren geht immer noch nicht.

Antwort #2, 06. November 2013 um 15:05 von Besserwisser1998

Leg doch einfach die CD ein, warte bis das Menü erscheint und geh dort auf Deinstallieren. Oder klappt eben das nicht (weil du irgendwie von "Uninstall" sprichst...)?
Nach der Deinstallation solltest du auch das übrig geblieben Installationsverzeichnis löschen.

Falls du es nicht deinstalliert bekommst, kannst du mich gerne mal in Skype anschreiben. Mein Skype-Name steht in meinem Profil.

Antwort #3, 23. November 2013 um 17:41 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja, das geht nicht, denn das Deinstallierungsprogramm wird einfach nicht gestartet obwohl der
dazugehörige Prozess läuft.
Und Skype habe ich leider nicht.

Antwort #4, 23. November 2013 um 17:53 von Besserwisser1998

Es scheint so, als ob auf deinem Rechenr einiges im Argen ist. Ohne direkten Kontakt via Skype oder ähnliches kann ich da leider nicht helfen.

Antwort #5, 23. November 2013 um 18:03 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)