Commander Mode (BF 4)

Naja, ich bin vorher auf Lv 11 aufgestiegen, und wollte mal den Commander Mode ausprobieren aber wenn ich auf dem Tablet auf "Join as Commander" drücke, kommt die Meldung "Commander App has not been installed", also probiere ich es über den PC, wo es aber überhaupt keinen "Join as Commander"-Button gibt. Ich hab schon mehrere andere Spieler gesehen, die mir als Commanders die Hölle heiss gemacht haben.
Wie schaffe ich es nun, in den Mode zu kommen?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:01 von DeltaFox97

1 Antwort

also wie es auf der app oder pc geht ka
ich weiß nur das du min lvl10 sein musst und auf der ps3 suchst du dir einfach einen server aus dann kannste als commander beitreten
es kann sein was ich mir denke das man ps3 server nicht über pc oder app als commander betreten kann
weil so kann man ja bescheißen
als beispiel du erstellst 2 accounts nennen wir den ersten mal A und den zweiten B mit A bist du lvl 25
mit B bist du lvl 10 dann kanste dir ja mit A ein spiel suchen und dich mit B über app oder pc selbst unterstützten
deswegen denke ich kann man auf ps3 server eventuell nicht per app oder pc als commander beitreten
aber wirklich hab ich keine ahnung

Antwort #1, 03. November 2013 um 12:29 von undertaker8187

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)