Einleitung 2 -Pans Gestalten (Der Goldene Kompass)

Hi, ich bin mir grade nicht sicher ob das in der 2. Einleitung war, aber da ist oben angegeben, dass man 3 neue Gestalten von pan finden kann. Die katze hab ich ja schon in der ersten einleitung erhalten. In der 2. finde ich noch den Vogel und den Nager und der Schmetterling kommt ja eh erst wenn man wieder in Jordan ist. aber was für eine gestalt gibts denn da noch? ich hab immer nur zwei von drei angezeigt? Welche ist das denn und vor allem wo?
ich hab schon alles abgesucht in dieser Einleitung und´nichts gefunden...naja, bin vielleicht auch zu blöd dazu *g*
Dankeschön im Voraus!
glg, Watergirl123

Frage gestellt am 03. August 2008 um 11:46 von Watergirl123

3 Antworten

Hey Watergirl123!
Wenn du die 3 Gestalt haben willst, musst du bis zu der stelle gehen, wo das erste mal diese ketten sind dort gehst du ganz rauf und gibst beim Aletheometer die formel "verrate geheimnis". jetzt müsste ein blauer fleck leuchten, dort gehst du hin und drückst auf öffnen. jetzt holt pan seine gestalt.
:^)

Antwort #1, 14. August 2008 um 09:51 von Blacky11

dankeschön, werd ich gleich mal probieren^^

Antwort #2, 22. August 2008 um 11:46 von Watergirl123

ist aba voll unnötig weil man die Gestalten garnicht braucht!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:48 von DS_ann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)