shinys zum tauschen ^^ Frisch Heute gefangen ^^ (Pokemon X)

also da hätten wir einmal
shiny Octillery
shiny Grillmak mit VF Großbrand ^^
shiny Grillmak ohne VF

was ich gern haben würde shiny ef-em shiny glumanda/Glutexo/Glurak shiny Rutena aber macht einfach mal angebote ^^

Frage gestellt am 03. November 2013 um 12:20 von Uhafnirtheboss

2 Antworten

Für diese pokemon die du anbietest, bin ich mir zu 100% sicher das du niemals ein shiny eF-eM oder Glumanda bekommst... Grillmak kann man sich easy chainen. Von octillery möchte ich gar nich anfangen... Wer kriegt shiny fishing nicht hin? Ist viel zu einfach. Shiny glumanda/eF-eM kriegt man nur durch Eier ausbrüten. Mit der Masuda Methode liegt die Chance auf ein Shiny 0,08%. Das wäre mit Glück nach 1000 Eiern. Was ist wohl schwerer? Shiny Fishing, wo einem nach 10 minuten ein shiny anspringt, oder das shiny breeding, was auch mal 1 woche dauern kann und man immernoch keines hat...

Antwort #1, 03. November 2013 um 13:01 von BlackStarzx3

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ef-em kann man auch in der safarie in shiny fangen du nepp und noch was bei glutexo kann man auch in der kontakt safarie shiny fangen also denk erstmal nach bevor du so dumm kommst und vlt haben manche kp wie man mit dem radar chaint und das grillmak hat VF und ich habs ohne chaining gefangen und das Octillery ja das ist ziemlich leicht aber trotzdem ich biete ja alle 3 für die die ich will -.-

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:09 von Uhafnirtheboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)