Oline (GTA 5)

Hallo ersteinmal,

insgesammt ist GTA5 ein tolles Game
leider hat es nach meiner meinung einige Mängel
was ich schade finde.
Zb.
Habe ich eine Wohnung für 253t Dollar inkl. 10 Garage
nun bestelle ich bei Pegasus meinen Hubi, obwohl ich auf dem
Dach einen Landeplatz habe mus ich zum Hafen runter fahren und ihn dort abholen.

Bezug auf Häuser
Häuser sollen ab Lev 250 freigeschalten werden, kann das jemand bestätigen?
Oder kommt das mit dem DLC ?

Mit dem Haus gehts weiter,
nur 2 Pkw in der Garage?
und die anderen 8 sind gestorben oder wie?

Die Macher von GTA5 müssen sich schon was einfallen lassen,
bald kommt GT6 und dan werden eineige abwandern.

einige Spieler werden sich nicht mit einigen Frisuren/ Kleidungen/Strandbuggy
nicht abspeisen lassen.

Danke für eure Meinungen und evtl. Tipps

Frage gestellt am 03. November 2013 um 13:17 von chrisi069

4 Antworten

Kannst du es nochmal erklären, habe nichts verstanden.

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:03 von gelöschter User

Zu Pegasus: Ja, es stimmt. Der Heli wird an den nächstgelegenen Landeplatz geliefert, aber die Landeplätze an den Wohnungen (z.B. auf dem Richards Majestic) werden nicht berücksichtigt. Unschön.

zu Häusern: Ich gehe davon aus, dass da noch was kommt (s. Franklins Hütte im Story-Modus - und irgendwo muss die Kohle ja hin), aber gelesen habe ich nichts offizielles.
Wenn Häuser noch dazu kommen, gehe ich davon aus, dass man auch mehrere Immobilien haben kann (wegen der Garagenplätze)

zu GTA VI: Ich gehe davon aus, dass es mindestens wieder 5 Jahre dauert, bis ein weiterer Teil kommt, wenn überhaupt. Die werden erstmal versuchen den Online-Teil auszubauen mit kostenpflichtigen DLCs. Ist ja einfacher (und günstiger), wenn das 'Gerüst' steht. Es gibt ja auch Gerüchte über eine weitere Insel, die noch dazu kommen könnte.
Trotz des enormen Gewinns wird R* nicht gleich wieder von vorne anfangen und eine neue Welt "aus der Wiege heben".

zum Beach Bum Pack: Das ist 'nur' ein kleines Erweiterungspaket. Da sind Dinge bei, die noch nicht fertig waren, als das Spiel released wurde (nochmal verschieben wollte R* nicht). Insofern ist das nichts weltbewegendes und mega-tolles, aber es wird (gegen Geld) noch weitaus umfangreichere Dinge geben (s.o.) - ist meine feste Überzeugung.

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:24 von gelöschter User

Das ist dein geringstest problem?
ab 50+ kommt man nicht mehr dazu den cago zu fliegen weil überall nur noch dieser dreck buzzerd steht. einen panzer für 1,5? Läd doch glatt ein zum spielverderber und vorallem von einem spieler immer wieder und wieder niedergemäht zu werden in der lobby ohne das man sich währen kann zählt nicht als spielverderber? Die unfaire sport distanz ist auch scheisse vorallem wenn einer der kinder Helden meint mit einem panzer durch die stadt zu gurken die logik Panzer + Panzerfaust = Tod Panzer + Spieler u100 = Kills ohne ende und unfairs spawn verhalten (NEBEN DEN PANZER).

Alles was ich sehe ich eig. ein Battlfield GTA und kein GTA man kommt zu einfach an kriegsmaschinerie und ballert alles übern haufen.

Der Unterschied zwischen spielverderber servern und normalen? GIBT ES DA EINEN? o.ô Du wirst in beiden gejagt und umgelegt. der einzige nachteil keine bonuse mehr wow 1000$ für gute führung WOOOOOOOOOOW. 5% für gutes führungszeugnis für ein paar tage/stunden? episch oder?

Irgendwie habt ich das gefühlt das GTA nur Krieg ist. sicher GTA bietet viel freizeit aber mit nur ein mal kopfgeld oder nur das vorbeifahren an einem spieler endet in einer schießerei. FSK 18? tja jede lobby in der ich derzeit joine nur kinder. Laut kreischende blagen die heulen nerven und dir alles kaputt machen nur weil sie es nicht haben EPISCH R* aber da kann man nichts machen liegt ja am eltern haus -.-' Dieses spiel hat viele mängel und die meisten sind tödlich.

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:37 von NeverAngel

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
@NeverAngel: Klar ist das, was Du aufzählst das größte Ärgernis. Ich hasse es, das manche den "Freien Modus" als Deathmatch-Karte sehen und wie Du schon sagst alles direkt wegballern, was sich als Punkt über die Karte bewegt - ungeachtet ob Passivmodus oder nicht ("Na dann überfahren wir ihn halt!") - wie witzig! Sollen sie doch Shooter spielen und nicht GTA, aber je mehr wir uns aufregen umso mehr Spaß macht es ja wohl...

Wegen der U18-Leute: Die Onlinefunktionen vom PSN und auch XBOX LIVE sind erst ab 18 freigegeben, wer also einen eigenen Account hat und keine 18 ist, hat sich schon strafbar gemacht ( Angabe falscher Daten, ähnlich Urkundenfälschung).
Die Kiddies müssten einen von den Eltern konfigurierten eingeschränkten Unteraccount nutzen (der gar keine Ü18 Spiele zulässt, aber das peilen die Eltern ja nicht - die sind ja froh, dass die Blagen vor der Konsole sitzen und sie ihre Ruhe haben. Da spielen also einige mit dem Account von Daddy. Helfen kann hier nur Melden des Gamertags, denn da wird von den Enforement Teams recherchiert und dann gibt´s Ärger für Papa (oder Mama), u.U. vom Anwalt (Vernachlässigung der Aufsichtspflicht).

R* unternimmt da nur ganz langsam was gegen - die wollen ja verkaufen und der Anteil der U18-Käufer ist sicherlich nicht unerheblich - wie immer wenn's verboten ist.

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)