Was mus man da machen (Stalker - Clear Sky)

frage steht oben

Frage gestellt am 03. November 2013 um 13:22 von artjon

3 Antworten

Wie was muss man da machen^^ Spielst du sonst CoD oder BF? Dann kann ich die frage verstehen. Da ist man es nämlich nicht gewohnt, selbst DIE Welt zu entdecken. Grüße

Antwort #1, 28. November 2013 um 23:31 von gelöschter User

Nein ich Spiel so was nicht aber ist jetzt schon egal habs heraus gefunden ist etwa wie skyrim .

Antwort #2, 01. Dezember 2013 um 13:48 von artjon

Ich lese es jetzt erst aber da zu muss ich einfach eine Antwort geben. Wenn ist Skyrim wie Stalker. Was eigentlich auch nicht stimmt. Skyrim kann man vergleichen mit Fallout (selbe Macher) (Bethesda) Stalker ist was ganz eigenes und finde ich, bis jetzt, das best durchdachteste Spiel was ich bis jetzt gezockt habe wo auch viel Liebe drin steckt. Hab es gezockt seid Stalker Shadow of Chernobyl raus kam. Und zocke es heute noch weil, Open World, rpg, guter Realismus, Horror und Super Story dabei ist. (das Begehrt mein Herz heute noch und warte schon lange auf den nächsten S.T.A.L.K.E.R. Teil.

Antwort #3, 28. Mai 2014 um 18:32 von Hauken

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)