Elecktro pokemon ? (Pokemon Y)

Hi leute ich wollte noch ein elecktro pokemon für mein team und hab an eguana gedacht. Empfehlt ihr mir was anderes oder ist eguana gut ?

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:19 von gohan01

7 Antworten

Ich würde die rlevoltek empfehlen ich könnte dir auch ein elekid geben wenn du mir dann hilfst mein elektek zu elevoltek zu entwickeln

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:25 von Akatus

Sry also ich mein elevoltek
Mein Fc: 2552-0481-7242

Antwort #2, 03. November 2013 um 14:27 von Akatus

eguana kann man klar kommen, habe selbst Raichu gewählt. Aber es ist jedem selbst überlassen. ^^
Blitza ist z.B. auch noch sehr beliebt.
Elevoltek ist schon außergewöhnlich, da man erst sehr spät das Item selbst holen kann außer jemand gibt es dir.

Antwort #3, 03. November 2013 um 14:29 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
ich hab blitza genommen ohne mein Blitza hätt ich nie von 50 kämpfe 45 davon gewonnen

Antwort #4, 03. November 2013 um 14:38 von shinypikachu2011

Ey leute ich hab noch ne frage und zwar bin ich ein neuling in pokemon y wo sehe ich mein freundescode ? Und danke für eure antworten:)

Antwort #5, 03. November 2013 um 14:48 von gohan01

im homemenü auf das orangene smiley klicken dann auf dein mii gehen und darunter steht der fc

Antwort #6, 03. November 2013 um 14:50 von shinypikachu2011

Danke ^^

Antwort #7, 03. November 2013 um 15:01 von gohan01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)