Pokemon wird durch EP-Teier trainiert und trägt Machtitem: 4x EV-Punkte? (Pokemon X)

Hey Leute!

Ich möchte mein Bisasam trainieren. Ich möchte, dass es die 252 EVs auf Spez. Angriff bekommt und gebe ihm deswegen die Machtlinse (also bekommt es pro besiegtem Pokemon 4EV auf Spez. Angriff). Nun gebe ich Bisasam den EP-Teiler, besiege mit meinem Lucario ein Mitodos (macht +2 Sp. Angriff EV). Ich sollte dann mit meinem Bisasam pro besiegten Mitodos durch mein Lucario + 6 Spez. Angriff EVs bekommen, oder?

Ich frage nach, weil ich mir nicht 100% sicher bin. Wäre nett, wenn ihr mir antworten würdet ;) Weil sonst könnte ich mich ja verrechnen und ich denke, dass mein Bisasam schon die 252 EVs auf Spez. Angriff hat, obwohl es erst z.B. 200 EVs auf Spez. Angriff hat.

Danke!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:40 von Slyax

3 Antworten

mach doch mit dem pokemon das supertraining

stufe 1 bringt 4 EV
stufe 2 bringt 8 EV
stufe 3 bringt 12 EV

und mit dopplungs-sack wird beim nächsten verdoppet, ich finde das geht schneller ^^

Antwort #1, 03. November 2013 um 14:45 von Lavos

Stimmt... Meinst du dann das Training, bei dem man mit Bällen die Ballons umschießen muss? Weil beim Training mit den Säcken dauert das ja viel länger ;)

Antwort #2, 03. November 2013 um 15:27 von Slyax

Hab's grad ausprobiert, da das Bisasam auf Lv. 1 ist, bekomme ich pro Schuss nur sechs Punkte. So kann man Training zwei und drei komplett vergessen und Training eins dauert auch viel zu lange. Dann ist das Steigern durch Besiegen der Pokemon doch schneller ;)

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:48 von Slyax

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)