tastatur steuerung? (UNS 3 Full Burst)

Hallo, ich hab mir das Game vor 2Tagen gekauft und heruntergeladen. Und jetz hab ich nur das Problem, dass ich kein Gamepad habe und ich keine Ahnung habe, ob bzw. wie man halbwegsvernünftig mit Tastatur spielen kann. Meine Frage ist jetzt: Kann mir jemand sagen, wie ich die tastenverteilung auf der tastatur machen kann, damit es nicht allzu kompliziert zu zocken ist.
Würde mich über eine Antwort frreuen.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 14:50 von julinator3

5 Antworten

tut mir leid dir das zu sagen aber das spiel auf der tastatur zu spielen ist so gut wie unmöglich :(

Antwort #1, 03. November 2013 um 16:20 von servaas98

Musst ein Xbox 360 controller für den pc kaufen kostet 23 bis 40 Euro

Antwort #2, 03. November 2013 um 17:22 von Blacknitro92

Klar kannst du das Spiel mit Tastatur spielen. Geh einfach in das Installationsverzeichnis vom Spiel, klick auf NS3FB_launcher.exe und in dem Menü klickst du dann auf "Steuerung". Da kannst du dann in der Liste ganz unten auf "Tastatur" klicken und die Tastenbelegung ändern.

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:27 von EternalMangekyouSharingan

Dieses Video zu UNS 3 Full Burst schon gesehen?
kaufe dir lieber einen xbox oder logitech(xbox) controller so kann man das spiel sehr angenehm zocken

Antwort #4, 03. November 2013 um 23:08 von Crimson97

Also ich hab die Tastatur und kann damit auch sehr gut spielen ;) Meine Einstellungen sind:
Start: Enter
Back: Rücktaste
Y: Q
A: Leertaste
X: E
B: F
Linker Stick: 9
Rechter Stick: 0
Linker Bumber: 1
Rechter Bumper: 3
Linker Schlater: 2
Rechter schalter: 4
LS Oben: W
LS Unten S
LS Links: A
LS Rechts: D
RS Oben: Pfeiltaste och
RS Unten: Pfeiltaste runter
RS Links: Pfeiltaste Links
RS Rechts: Pfeiltaste Rechts
DP Oben:8(Num)
DP Unten:2(num
DP Links 4
DP Rechts 6

Antwort #5, 09. November 2013 um 14:36 von MaxtheHedgehog

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst

UNS 3 Full Burst

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 Full Burst spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel wird noch etwas umfangreicher. Ein Fest für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UNS 3 Full Burst (Übersicht)