Stahl-Typ anfällig für Unlicht u. Geist-Attacken? (Pokemon X)

Kann es sein, dass der Typ Stahl jetzt anfällig für Unlicht und Geist-Attacken ist? Mir ist aufgefallen, das z.B. bei Durengard(Stahl/Geist) Geist-Attacken "sehr effektiv" sind und bei einem Bronzong(Stahl/Psycho) waren Unlicht-Attacken "sehr effektiv". Normalerweise müssten die Attacken doch normalen Schaden machen...

Frage gestellt am 03. November 2013 um 15:03 von Freaky8

6 Antworten

Ja seit dieser Generation haben Stahl ihre Unlicht- und Geistresistenz verloren bekamen aber dafür eine Feeresistenz dazu

Antwort #1, 03. November 2013 um 15:09 von sasuke-styler

nein...
unlicht ist gut gegen psycho, und geist ist gut gegen geist.

Antwort #2, 03. November 2013 um 15:11 von Wuhu-Bergland

Hä? Das hat doch garnichts damit zu tun. Er hat doch gefragt ob sich beim Typ STAHL was verändert hat

Antwort #3, 03. November 2013 um 15:13 von sasuke-styler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja, aber ich dachte, dass dass mit den typen von den gegnern zusammenhängt.

ich bleibe der meinung.

:/

Antwort #4, 03. November 2013 um 15:15 von Wuhu-Bergland

Schon klar, das Unlicht gegen Psycho und Geist gegen Geist sehr effektiv ist. Aber die Pokemon hatten ja noch Stahl als Zusatz-Typ. Unlicht und Geist-Attacken waren vor Gen 6 "nicht sehr effektiv" gegen Stahl. Also hätten die Attacken normalen Schaden angerichtet. Und sasuke-styler hat schon bestätigt, was ich vermutet hatte, das der Typ Stahl die Resistenz gegen Geist und Unlicht verloren hat.
Jedenfalls Thx ^^

Antwort #5, 03. November 2013 um 15:25 von Freaky8

ja, gut, sorry.

Antwort #6, 03. November 2013 um 15:30 von Wuhu-Bergland

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)