Unglücksmaske (MH 3 - Ultimate)

Die stufe der Maske hatte sich verbessert als ich den Zinogre gemacht hatte.Danach hatt mir der Dorfchef gesagt das ich ein noch stärkeres Donnermonster brauche.Wann kriege ich diese Quest für die Maske und was für ein Stärkeres Donnermonster überhaupt es gibt doch gar kein stärkeres Donnermonster als den Zinogre.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 15:51 von Brachydios3

8 Antworten

Das hat mit der epischen "Story" zu tun. Und schon mal was von Lagiacrus Subspecies gehört?!? Und falls du es nicht mitbekommen hast, hat der Dorfchef, wenn ich mich nicht irre, gesagt, dass der Zinogre zu schwaches Donner in sich hat, oder?

Antwort #1, 03. November 2013 um 16:15 von ALEAreon

Doch, der elfenbein lagiacrus, der kommt als dringende quest nach stufe 9

Antwort #2, 03. November 2013 um 16:16 von Duramkiller

Ja, habe ich zwar oben gesagt, aber...

Antwort #3, 03. November 2013 um 16:34 von ALEAreon

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
sry war nicht meine absicht, als ich geschrieben hab stand da noch nichts

Antwort #4, 03. November 2013 um 16:46 von Duramkiller

Ok, SRY, ist mir auch schon mal passiert.xD

Antwort #5, 03. November 2013 um 16:50 von ALEAreon

Meiner Meinung ist das stärkste Donnermonster der T.Lagi
( Der Zinogre ist gegen den T.Lagi nur ein kleiner Fisch . )

Antwort #6, 03. November 2013 um 18:20 von Rayquaza29

1. Zur eigentlichen Frage: Dorfquest bis zu dringenden Quest machen (Elfenbein-Lagiacrus)
2. Der Typ über mir: es ging hier nur um die maske und um die story, da hat der A-Lagi nichts mit zu tun (A-Lagi= Abyssal Lagiacrus, finde die englischen namen besser). Außerdem kann man ohne Download-Quest erst auf HR 40 gegen A-Lagi kämpfen, was die sache ziemlich sinnlos macht. Ebenfalls sind rare-subspecies wie A-lagi und M-Narga viel stärkere monster. Meiner Meinung nach ist A-Lagi sogar das stärkste nicht-drachenälteste monster in mh3g. selbst savage deviljho ist einfacher, da man bei dem durch alles moien kann :)

Antwort #7, 05. November 2013 um 19:10 von (DMK)WolfCreek

Jr 40 = Mond
Jr 70 = Abyssal
Er hat noch geschrieben " es gibt doch kein stärkeres Donnermonster , also habe ich "nur" geschrieben , dass es NOCH stärker geht:P
PS: Ich hab auch einen Namen-.-
Savage Jho ist ohne R-Taste übels heftig. ( Genauso wie der Rest außer der Peco )
Übrigens: AleAreon : Das war Kayamba , wenn ich mich recht erinnere . ( Nicht wirklich notwendig , das hier hinzuschreiben von mir :P )
Und mit meiner Lieblingsrüssi habe ich ne Drachendef von -30...

Antwort #8, 05. November 2013 um 20:14 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)