Voltensonit (Pokemon X)

Ich finde den megastein einfach nicht ich -,- ich weiß zwar wo er sein sollte aber da ist der stein nicht muss man davor irgenteine aufgabe machen um den stein zu bekommen? (Poke liga hab ich schon durch) thx im vorraus =D

Frage gestellt am 03. November 2013 um 16:41 von YuimeSama

1 Antwort

Hast du schon deinen Rivalen in Batika City besiegt? Denk auch dran, dass du Mega-Steine nur um 20-21 Uhr finden kannst!

Antwort #1, 03. November 2013 um 17:48 von Izutalk

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)