Teen-Promi lesen (Sims Freispiel)

Um den Weg zum Ruhm freizuschalten, muss eins meiner Teenanger die Zeitschrift "Teen-Promi" lesen. Ich finde diese Zeitschrift aber nicht ! wo gibts die ?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:05 von jenii

9 Antworten

Das ist der normale Zeitschriftenstapel, den du irgendwo auf Komoden oder Tischen findest. Mit deinem Teenie klickst du diesen Stapel an und im mittleren Feld unten müsste "Teen-Promi lesen" stehen.

Antwort #1, 03. November 2013 um 18:42 von (Pinkie)

Hallo. Ich hänge auch bei der Aufgabe. Habe den Stapel Magazine und ein Teenager. .aber ich bekomme dies Teen-Promi nicht angezeigt. ..nur:

Klatsch&Promis
Haus, , Garten und Lamas,
Musik
Wissenschaft

Antwort #2, 05. November 2013 um 10:29 von Brynhild88

ich hab's jetzt gefunden:)
ich hatte noch ein Kind & musste erst dies Geburtstag haben lassen... dann geht's:))

Antwort #3, 05. November 2013 um 13:34 von jenii

Dieses Video zu Sims Freispiel schon gesehen?
ich hab aber ein Teenager und auch ein Stapel Magazine (aus dem Bereich: Home store-Wohnzimmer) auf nem Tisch rumliegen (hab diesen nun auf ein Nachttisch gelegt) aber bekomme dennoch nur bereits oben genannte Funktionen angezeigt..Muss ich eventuell andere Zeitschriften / Magazine besorgen? wenn ja woher genau?

Antwort #4, 05. November 2013 um 13:56 von Brynhild88

Ich dachte auch die ganze Zeit, es wäre ein Teenager, es gibt aber noch eine Steigerung.

Antwort #5, 05. November 2013 um 19:51 von meggieblue

ist ja doof gemacht dann, ok dann versuch ich ihn heut abend Geburtstag feiern zu lassen und schau was passiert :) ansonsten muss er ausziehen und ich von klein an wieder Baby grossziehen hab da eh noch ne zwischen quest (Kleinkind fotografieren)..danke

Antwort #6, 07. November 2013 um 08:24 von Brynhild88

Ich habe mit der Aufgabe auch ein Problem. Ich habe einen Teen (3. stufe nach Kleinkind und Kind) und auch den Stapel Zeitschriften. Wenn ich auf "teen promi lesen" klicke, erscheinen nur diese Füße. Er kanns also nicht lesen. Warum?

Antwort #7, 16. November 2013 um 13:19 von Rated-R84

Hallo ich habe das selbe problem
Und bei mir steht auch

Klatsch&Promis
Haus, , Garten und Lamas,
Musik
Wissenschaft

Wie kann ich das machen das mein teenie
das magazine liest

Antwort #8, 31. März 2014 um 07:57 von xXsandyXx91

Hallo ich glaub es geht darum erst die teen hight schule fertig bekommen und dann können sie glaub erst die teen-prommie magazin lesen

Antwort #9, 04. April 2014 um 10:23 von xXsandyXx91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims FreePlay

Sims Freispiel

Die Sims FreePlay spieletipps meint: Spaßiges Minispiel, das auch ohne Echtgeld-Käufe viel Spaß macht - die nötige Geduld vorausgesetzt.
82
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Freispiel (Übersicht)