Mein Sandstorm-Team - eure Meinung zu der Pokemonwahl (Pokemon Schwarz)

Hey leute ich wollte euch mal mein sanstorm team vorstellen , kann aber noch nichts zu ev´s und attacken usw. sagen weil ich diese bei noch nicht allen fertig gestellt habe, wollte jedoch trotzdem mal eure meinung zu meiner wahl der pokemon hören , :D

- Despotar
- Sonnfel (für Reflektoren und so)
- Panzaeron
- Scherox
- Sumpex
- Heatran

danke schonmal für eure meinungen :)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:06 von falance7

"fertig gestellt"
Du hast einen Plan, den kannste nennen. So können wirs nicht bewerten.
Aber du hast ne ordentliche Schwäche gegen Sun-Teams.

Antwort #1, 03. November 2013 um 17:26 von Fable_2

ja also, das despotar natürlich für den sandsturm. ev´s 252kp und 252 atk attacken bisher sind knirscher/erdbeben/steinkante/"vierte steht noch offen"

sonnfel 252 kp , 126 def und 126 sp. def attacken sind psychokinese/ irrlicht/ reflektor und lichtschild

scherox 252 kp, 126 atk und 126 ini
patronenhieb/kehrtwende/kreuzschere/"vierte noch offen"

heatran 252kp und 252 sp. atk
erdkräfte/feuersturm/offen/offen

panzaeron ist nocht nichts mit gemacht soll aber auf kp und ini gehen mit den attacken wirbelwind/fliegen/sachler/tarnsteine

sumpex auch noch nicht gemacht aber soll toxin und tarnsteine haben denke ich

so hab ich mir das ungefähr vorgestellt.. ist mein erstes team was ich mit ev´s trainiere und auch das erste mit dem ich online spielen will ... weiß halt nicht wo meine lücken sind und was wohl besser wär Oo

Antwort #2, 03. November 2013 um 18:03 von falance7

Das Team ist gut aber lass doch Heatran noch eine starke Attacke von Typ Boden oder Feuer beibringen

Antwort #3, 11. November 2013 um 18:12 von Xavier11

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)