Hilfe wäre sehr nett :) (Borderlands 2)

Hallo Leute,

ich spiele schon seit geraumer Zeit Borderlands 2 und finde es einfach nur richtig Hammer. Doch nun versuche ich verzweifelt die Infinity Gun zu farmen und nach einer Woche habe ich wirklich keinen Nerv dafür über. Nun wollte ich fragen ob sich jemand erbarmen würde und mir seine duplizieren würde. Ich weiss, dass das noobig ist und so weiter aber ich hab einfach kein Glück beim droppen. Wäre echt cool wenn mir jemand helfen würde.

Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:10 von gelöschter User

9 Antworten

Welches Level bist du denn :O ?

Antwort #1, 03. November 2013 um 17:41 von Sophie28

Momentan 53.

Antwort #2, 03. November 2013 um 18:06 von gelöschter User

Ne, sorry hab nur OP8 :(

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:11 von Sophie28

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
Doofe Frage, was ist OP8?^^

Antwort #4, 03. November 2013 um 18:16 von gelöschter User

Das ist ein DLC, da bekommst du dann so einen neuen Ort, und kämpfst dich durch 8 mal eben, ( Jedes OP Level ist wie ein neues Level) Also wenn du 72 bist aber OP 8 hast bist du level 80 aber nur 72 wird angezeigt :) , die Gegner sind dann auch 79-80+

Scheiße erklärt aber lässt sich auch schlecht erklären, wenn du mehr erfahren willst einfach Googlen :)

Antwort #5, 03. November 2013 um 18:27 von Sophie28

ok, man lernt nie aus^^ danke dir :)

Antwort #6, 03. November 2013 um 19:17 von gelöschter User

Kein Problem.

Antwort #7, 03. November 2013 um 19:37 von Sophie28

kannst mich adden hab das teil auf lvl 50 und hab auch ewig gebraucht und hilfe gehabt.

psn id: ZeRo-Nullblicker

greetz

Antwort #8, 03. November 2013 um 19:51 von ps2fan

Hey ps2fan,

schon mal danke für deine Unterstützung :) ich adde dich sofort.

Antwort #9, 03. November 2013 um 20:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)