Das Tor auf der Flosse (Rune Factory Frontier)

Was Muss ich tun um das Tor auf Der Flosse der Wahl Insel zu öffnen ?
Und was muss ich tun um mit der Frau zu reden die abends for dem Turm die Blumen giest. Ich habe gehört mondrobs helfen bringt bei mir aber nichts Hilfe !
Danke schon jetzt

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:31 von agrandor

3 Antworten

Also um das Tor zu öffnen ist es notwendig Iris kennenzulernen. Die Frau im Turm. Aber lass dich schon mal beruhigen alles was jenseits des Tores ist, ist rein optional und du hast auch keinen zeitlichen Zwang.

Nun zum Lösungsweg. Als erstes mal lies dir diesen Thread durch. Da ist beschrieben wie du Iris kennenlernst
http://www.spieletipps.de/wii/rune-factory-fron...
Hast du dies erledigt besteht deine Aufgabe nur noch darin ihre Freundschaft zu steigern. Dies geschieht indem du ihr Tomatensaft und/oder Blumen schenkst. Tägliches Reden ist auch nie verkehrt. Ist dies erledigt solltest du öfters mit Iris, Tau und Kanno abwechselnd reden. Irgendwann siehst du wie ein gelehrt aussehender Mann den Turm verlässt und durch das Tor schreitet. Von da an ist es offen.

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:36 von gigabowser07

Danke aber wer ist Kanno und wie macht man Tomatensaft?

Antwort #2, 05. November 2013 um 15:02 von agrandor

Kanno ist ein alter Mann der nach wenigen Tagen in den Uhrenturm einzieht. Zusammen mit seinen Enkelkindern Cinnamon und Candy.

Für Tomatensaft muss man eine Küchnerweiterung besitzen, außerdem benötigt man dann einen Mixer. Benutzt du am Mixer einfach eine Tomate kannst du einen Tomatensaft herstellen. Rezeptbuch nicht erforderlich

Antwort #3, 05. November 2013 um 22:02 von gigabowser07

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)