Kein ton beim spiel (Schlumpfdorf)

Hallo wollte mal nur fragen früher hatte ich ton z.B hörte ich die vögel zwitschern oder wenn es geregnet hat das nieseln.jetzt höre ich nix mehr könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:33 von sabri1979

10 Antworten

ernsthafte frage? wirst das phone auf lautlos haben. schalter links hochschieben und /oder lauter stellen. :-)

Antwort #1, 03. November 2013 um 19:06 von cushmaster

Ist bei mir seit dem Update auch so. Nur den Feuerwehrschlumpf hör ich durchs Dorf bimmeln:( ansonsten ist bei mir auch absolute Stille. Die Hintergrundgeräusche sind bei mir auch weg:(
@cushmaster: mein Ton ist an! ;))
LG :)
Übrigens bei allen Nachbarn mit VIP STATUS komm ich nicht ins Dorf :(((

Antwort #2, 03. November 2013 um 19:21 von Ichenich2

Oder im Hauptmenü unter Optionen: Sound AN
:-)
LG P.

Antwort #3, 03. November 2013 um 19:22 von Pere-Strumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
ich hab mich noch gewundert, was die frage soll. sorry. :-)) hab das update nicht geholt. (irgendwann mal.)
die sind echt unfähig bei beeline. unglaublich.das ist gleich nochmal kacke mit dem status.

Antwort #4, 03. November 2013 um 19:34 von cushmaster

Ist also nicht nur bei mir so.schalter und lautstärke sind an.liegt dann wahrscheinlich an dem uptate

Antwort #5, 03. November 2013 um 19:37 von sabri1979

Meine Antwort war durchaus ernst gemeint.
Habt ihr in den Optionen nachgeschaut?
Bei mir dudelt es nach dem Update wie zuvor ...
LG P.

Antwort #6, 03. November 2013 um 19:43 von Pere-Strumpf

@Pere, also mit meinem Sound ist alles ok;)) der ist an...:))

Antwort #7, 03. November 2013 um 19:50 von Ichenich2

Vielleicht einmal ausschalten, und dann wieder anschalten?
Manchmal hilft sowas ...
Sonst weiß ich leider auch nicht weiter.

Antwort #8, 03. November 2013 um 19:53 von Pere-Strumpf

Hab's auch gerade mal getestet (spiele meist ohne Ton) alles still, nur die Smurfs machen ihre vertrauten Geräusche) über das Menü habe ich Sound aus, Spiel geschlossen, wieder rein, Sound an, nun geht's wieder. LG

Antwort #9, 03. November 2013 um 22:33 von phantom13

Aber nur für kurze Zeit, Ton ist wieder weg, also auch ein Fehler... ;-(((

Antwort #10, 03. November 2013 um 22:37 von phantom13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)