Orgie (Fable 3)

Ich habe eine Pistole gefunden will sie verbessern und dafür muss ich eine Orgie feiern wie geht das?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 17:39 von Harvest-Pauli

7 Antworten

Geh zunächst ins Bordell. Es ist wichtig, dass du darauf achtest, alle im Schlepptau zu behalten. Ist nicht so einfach, man kann es aber theoretisch auf 8 bis 9 Personen bringen. Du fängst bei einer Person an und wartest, ob "Einladung zum Sex" erscheint, ist das der Fall, dann drücken, nix anderes. Dann weiter zur nächsten. Im Puff ist die Reihenfolge wichtig, manche der Nutten und Lustknaben machen erst bei einer bestimmten Konstellation mit.

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:11 von watchmen

Ich habe das Bordell nicht gebaut ._. im söldner lager gibt es noch welche oder?

Antwort #2, 04. November 2013 um 21:37 von Harvest-Pauli

Ich glaube dort gibt es nur 2.

Antwort #3, 05. November 2013 um 17:43 von watchmen

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
und was kann ich sonst tun? ._.

Antwort #4, 08. November 2013 um 17:16 von Harvest-Pauli

Hier gibt es noch enige Fundorte(musst sie aber kombinieren):
http://www.globalgameport.com/showthread.php?43...

Antwort #5, 08. November 2013 um 18:11 von watchmen

*einige

Antwort #6, 08. November 2013 um 18:11 von watchmen

Wenn du selbst das Bordell nicht hast kannst du im Koop Modus mit einem Spieler spielen, der das Bordell hat. Wichtig ist ausserdem: Freunde dich niemals mit einer Hure an! dann kann man sie nämlich nicht zum Sex einladen, was den erfolg schwierig macht. Ich empfehle ausserdem, dem Spieler genau zu erklären, wie es geht, den in einem fremden Spiel kannst du keine Huren Ansprechen und zum Sex einladen (zumindest war das bei mir so), deshalb muss es dein Mitspieler tun.

Antwort #7, 16. April 2014 um 04:36 von GrailsKnight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)