what the fuck ist das? (Pokemon X)

Hi Leute.
Hab eben son dreierkampf im Restaurant gemacht. Dabei ist mir was sehr komisches aufgefallen... ich hatte eig an zweiter Stelle zoroak, aber dann erschien da gengar o.O den hatte ich auch dabei aber als letzten im Team. Obwohl genga da war, hatte er das level von zoroak. Und nach dem kampf gingen die punkte dann auch zu zoroak. Ich hab dann den ds ausgeschaltet und nochmal alles neu versucht, diesmal hab ich genga mit nachtara ausgetaucht, und siehe da - anstatt zoroak erschien nun nachtara. Hatte das jemand von euch auch schonmal? Ist das ein bug oder etwa ein virus? :/

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:00 von Chulia

7 Antworten

mann du bist echt ein anfäner das ist zoroaks Fähigkeit Trugbild :D

Antwort #1, 03. November 2013 um 18:06 von gelöschter User

Bist du dumm? Das liegt an Zoroarks Fähigkeit Trugbild. Diese sorgt dafür das das letzte Pokemon von Zoroark kopiert wird.

Antwort #2, 03. November 2013 um 18:07 von ShadowMario3

Oh. Sorry wenn ich euch belästigt habe xD aber egal ich bin jetzt wenigstens beruhigt :D meine Güte man kann auch nicht alles wissen aber jetzt weiß ich es ja ._. :D

Antwort #3, 03. November 2013 um 18:09 von Chulia

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
...bin auch bisschen geschockt wie hier mit Leuten umgegangen wird die ne anständige Fragen haben statt den Fragenbereich mit FC und Tauschfragen zuzumüllen... auch wenns um was triviales geht.

Ich mags nicht wenn Leute einen auf scheinheilig machen... @erwirdswissen -.-

Bisschen zusammenreißen, ja?

Antwort #4, 03. November 2013 um 19:12 von derschueler

Ganz deiner Meinung, danke :)

Antwort #5, 03. November 2013 um 19:43 von Chulia

wie kann man jemand als dumm bezeichnen nur weil er was nicht wusste ? Was hat das mit Intelligenz zutun ? -.-"

@ Chulia wenn es noch weitere Fragen gibt ,Antworte ich gern :)

Antwort #6, 03. November 2013 um 19:46 von 7Shadow7

Danke, das ist wirklich nett von dir c: werde mich an dich wenden, wenn ich erneut eine Frage habe (:

Antwort #7, 05. November 2013 um 21:06 von Chulia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)