X oder Y (Pokemon Schwarz)

Hey
Ich wollte mal fragen, weil ich unschlüssig bin, ob ich pokemon x oder y hohlen soll.
&nd wo sind eigentlich die Unterschiede beider Editionen?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 18:14 von PowerOle

4 Antworten

schau mal hier dann siehst du was die unterschiede sind, dann kannst du entscheiden.

http://www.pokewiki.de/Pok%%%%C3%%%%A9mon_X_und...

Antwort #1, 04. November 2013 um 11:55 von Wypaek

@Wypeak: bin mir nicht sicher aber der Link scheint nicht wirklich was zu bringen
@PowerOle: stell die Frage doch lieber in den entsprechenden Spielen, würde auch mehr Sinn machen, die größten Unterschiede liegen aber wieder an den fangbaren Pokemon

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:16 von PhantomLady

Hab in rein kopiert, aber anscheinend erkennt es gewisse zeichen nicht

Antwort #3, 04. November 2013 um 18:25 von Wypaek

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das liegt daran, das spieletipps zu blöd ist, sonderzeichen wie das é in pokémon oder umlaute und klammern zu erkennen, von denen es in pokewiki-links in der regel wimmelt. will man einen pokewiki-link kopieren, muss man sicherstellen, dass dieses zeichenkaudawelsch vor dem absenden der nachricht durch die richtigen zeichen ersertzt wird. die links selbst sind dann unbrauchbar, aber dafür gibt es ja kopieren und einfügen.

und zur frage. du weißt schon, dass das hier das fragenforum für pokemon SCHWARZE edition ist und NICHT für x und y? also stelle deine frage DORT, wenn du was dazu wissen willst!

Antwort #4, 10. November 2013 um 11:44 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)