Was stört euch noch an dem Spiel? (Pokemon Y)

Ich fange mal an...
Das Supertraining ist nur für rechtshänder eingerichtet und ich kann als linkshänderin nicht richtig tippen, da ich den Stift mit rechts halten muss. (Update bitte T.T)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:02 von Marizza_94

6 Antworten

bin auch linkshänder und finde die Steuerung ganz gut
kann halt nicht so gut zeilen aber besser ausweichen

Antwort #1, 03. November 2013 um 19:05 von Daniel3009

ich kann nach dem 5-6 Spiel nicht mehr tippen... habe dann immer kleine pausen drin.

Antwort #2, 03. November 2013 um 19:08 von Marizza_94

Ebenfals Linkshänder. Ebenfals keine Probleme.

hmm.. naja es stört mich nicht wirklich aber ich habe mir von den Luftkämpfen mehr versprochen. Die paar mal wo es im spiel vertreten ist fällt nicht ins gewicht und ne wirkliche inovation ist es auch nicht.

Ansich bin ich außer ein paar kleinen mägel mit dem spiel mehr als nur zufrieden

Antwort #3, 03. November 2013 um 19:14 von Cadarr

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
gut finde ich das mit dem Boxsack das is für Linkshänder gut :)
und warum tippst du bei Supertraining? du musst den stift aufm screen halten und einen fokusschuss machen das gibt 4-fach so viele punkte

Antwort #4, 03. November 2013 um 19:27 von Daniel3009

bin auch Linkshänderin mich stört dass wenn ein pokemon im team was an der spitze ist man bei levelup nicht sieht wieviel es bekommt

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:09 von shinypikachu2011

naja zu dem training kann ich schon verstehen dass das stört (bin rechtshänder) denn wenn man zB defensive trainiert füllt sich die schussanzeige so schnell dass man schneller 3 voll aufgeladenene bälle verschießt als einen Fokusschuss (der übrigens nur 3x Punkte gibt) durch das schnelle schießen der Tore kommt dann öfter nen volltreffer tor in das man die Bälle dann nur so reinhämmert.

Und das mit dem Stat-ups stört mich eher weniger, finds nur doof das inaktive wieder alle level einzeln bekommen statt nur den hinweiß "Evoli ist nun 36". wenn an lowies durch die liga zieht zum lvln verzögert das so ungemein, das hat mir in Gen5 gefallen

Antwort #6, 04. November 2013 um 17:37 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)