Boot nicht erreichbar (Zelda Wind Waker)

hallo erstmal. also ich habe die erste Insel mit einem boss erledigt jetzt will ich weiter aber ich kann nicht auf mein boot zurück. also da steht dann nirgent wo "an bord". Würde mich über hilfe freuen

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:11 von LeFaiLeD

8 Antworten

Geh mal durch die Unterführung zur anderen Seite.

Da ist eine kleine Insel. Dort lernste das Lied des Windes.

Dann gehste wieder zurück und kannst nun aufs Boot und mit dem Lied kannste den Wind so verändern, das er in die Richtung weht, wo du jetzt hin mußt.

Vorher kommste nicht aufs Boot. Also erst das Lied lernen.

Antwort #1, 04. November 2013 um 13:32 von linao

das habe ich schon gemacht bevor ich den tempel überhaupt angefangen habe weil ich nicht wusste wie ich dahin komme... aber vielleicht kann ich es ja 2 mal lernen :D

Antwort #2, 05. November 2013 um 12:11 von LeFaiLeD

http://www.imagebanana.com/view/i9rxjdwx/GZLP01... Liegt es vielleicht daran das mein Boot zuweit vom Festland liegt ?

Antwort #3, 05. November 2013 um 12:30 von LeFaiLeD

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
Nein, das Boot ist nicht zu weit weg.

Wenn du das Lied kannst und den Endgegner besiegt hast und dann diese Kugel (Deamond) von dem kleinen Jungen bekommen hast, dann kannst du eigentlich wieder aufs Boot.

Eigentlich mußt du nur hin schwimmen und dann A drücken, wenn da steht "An Bord"

Vieleicht mußt du auch erstmal kurz vor das Boot und es ansprechen, damit es dir was von deinem nächsten Ziel erzählt.

Antwort #4, 05. November 2013 um 13:37 von linao

Es redet davon das alles fertig sei und wir zurück dahin müssten wo wir her gekommen sind und das mit A geht auch nicht. ich habe auch alle items inklusive des Tacktstocks benutzt. Alles wirkt nicht

Antwort #5, 05. November 2013 um 13:58 von LeFaiLeD

Ah, warte mal, mir fällt noch was ein.

Haste schon die neue Windrichtung eingestellt. Mach das, bevor du aufs Boot gehen willst, vom Strand aus.

Schau mal auf der Karte wo du hin mußt.

Spiel das Lied und stell die Windrichtung ein und geh dann aufs Boot. So müßte es funktionieren.
Hoffe ich jedenfalls.

Antwort #6, 05. November 2013 um 16:29 von linao

Kleiner Zusatz zu meiner Antwort 6.

Als ich Windwaker das erste mal spielte, hab ich an der Stelle den Wind in die falsche Richtung eingestellt und bin dadurch auch nicht aufs Boot gekommen.

Probier also mal die entgegengesetzte Windrichtung aus, falls du mit deiner eingestellten Richtung nicht aufs Boot kommst.

Antwort #7, 05. November 2013 um 16:37 von linao

So , Danke linao für die Hilfe , bin auch irgentwann drauf gekommen als ich es neu gezockt habe. Man hab ich mich geärgert ... Schade das es keine Selbstmord-Maske in WW gibt ;D

Antwort #8, 17. Januar 2014 um 19:22 von LeFaiLeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)