Spezialtechniken (Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz)

Hi,
wem sollte man am besten Urknall und Windstärke 13 geben ( bitte auch auf gleiches Element achten: Urknall: Feuer; Windstärke 13: Erde).
Es sollte ein Spieler sein, der noch keine Schusstechnik hat, die ähnlich viel TP hat.
ich weiß, dass es früher schon eine Frage dazu gab, aber da fand man keine richtige Antwort.

THX im Vorraus
Ohera

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:21 von Ohera

6 Antworten

Urknall würde ich Xavier oder Nelly mit sehr vie schusskraft beibringen

Antwort #1, 04. November 2013 um 15:45 von Pokemon_11

Ich würde Urknall Zamani von den Cape Cruaders beibringen!

Antwort #2, 09. November 2013 um 12:43 von Master135

Danke!
Was fürn Team sind die Cape Crusaders bzw. wo ist es?
Oder sollte ich Urknall Dylan Keats von den USA geben, er hat auf Lv. 19 ne Schusskraft von 46.
Welche Techniken lernt Dylan?
Nochmals Danke

Antwort #3, 09. November 2013 um 20:27 von Ohera

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz schon gesehen?
Also Cape crusaders ist das team von Spanien
und Dylan erlenrnt:
Einhornschuss
Ballonball
Doppeldreher
Technikplus

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:34 von Pokemon_11

Cool, danke.
Ich bring Urknall erstmal Dylan bei, kann man später ja noch irgendwie für Elan tauschen.
Gegen Spanien usw. kann man ja bei David Evans spielen, oder?

Antwort #5, 10. November 2013 um 18:42 von Ohera

Ja manche sind bei David Evans und und andere beim Vater von Nelly

Antwort #6, 11. November 2013 um 16:53 von Pokemon_11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten. Artikel lesen
76
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Kettenblitz (Übersicht)