Suche Froxy/Amphizel/Quajutsu mit Wandlungskunst (Pokemon X)

Ich suche ein Froxy/Amphizel oder ein Quajutsu mit der Fähigkeit Wandlungskunst. Falls jemand eines davon besitzt oder ein Amphizel in seiner Kontaktsafari hat bitte melden.
Fc: 0903-2819-1608
Biete: Flemmli mit Temposchub, Tanhel, Dratini, Fynx, Igamaro, Larvitar, Knilz

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:47 von Capricorn1924

25 Antworten

könnte dir ein amphizel bei mir in der kontaktsafari mit hidden fangen oder auch mit entsprechendem wesen züchten.

Antwort #1, 03. November 2013 um 19:49 von ostitoasti

Das züchten würde ich selbst machen aber wenn du mir eins mit der hidden ability fangen würdest wäre das echt cool :D

Antwort #2, 03. November 2013 um 19:51 von Capricorn1924

zum züchten rbauchst du ein weibliches und die sind rare ^^ weil die weibchen zu 60% die fähigkeit weitergeben können. kann also kurz dauern, bis ich ein w habe mit hidden. melde mich dann gleich wieder, wenn ich eines habe :D

Antwort #3, 03. November 2013 um 19:53 von ostitoasti

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay. Aber ich glaube das wurde in der 6.Gen ein bisschen geändert. Habe mir nämlich letztens mit meinem Männlichen Event Temposchub-Flemmli und einem Ditto ein Temposchub Flemmli gemacht. Ich war auch ein bisschen überrascht,weil männliche Pokemon die versteckte Fähigkeit nicht weiter vererben und ein Ditto schon mal garnicht im Spiel sein darf. Ich glaube aber,dass die wahrscheinlichkeit geringer ist, die Versteckte Fähigkeit weiter zu vererben als wie bei einem weiblichen Pokemon. Kann sein,dass das auch einfach nur Zufall war aber ich denke,dass die da etwas verändert haben.

Antwort #4, 03. November 2013 um 20:00 von Capricorn1924

also ist dir egal ob m oder w?

Antwort #5, 03. November 2013 um 20:02 von ostitoasti

Jap. Das muss ja gehen,dass die männlichen jetzt auch die versteckten Fähogkeiten vererben. Habs gerade zummindest nochmal nachgelesen. Also mir ist es egal ob männlich oder weiblich :D

Antwort #6, 03. November 2013 um 20:04 von Capricorn1924

okay, dann fange ich das nächst beste :D schätze einfach mal mit m ist die wahrscheinlichkeit nur geringer. bei w pokemon ist die weitergabe halt 60%. ^^

Antwort #7, 03. November 2013 um 20:05 von ostitoasti

hab jetzt ein männliches gefangen mit hidden ability. mein freundescode lautet: 3110-5171-7711

Antwort #8, 03. November 2013 um 20:08 von ostitoasti

geaddet

Antwort #9, 03. November 2013 um 20:10 von Capricorn1924

cool danke :D

Antwort #10, 03. November 2013 um 20:15 von Capricorn1924

kein ding ^^ habe von dir pflanzen safari bekommen ^^ mittlerweile 98 freundescodes :D

Antwort #11, 03. November 2013 um 20:17 von ostitoasti

Will auch eins mit VF.

FC: 2895-6824-5402
Name: Leuchti

Antwort #12, 03. November 2013 um 20:32 von ShadowMario3

was willst du auch haben? froxy / amphizel / quajutsu mit hidden?

wenn ich mich recht entsinne, hast du mich in einen meiner letzten posts beleidigt. bin zwar nicht so nachtragend, wollte es nur mal erwähnen. was würdest du bieten?

Antwort #13, 03. November 2013 um 21:25 von ostitoasti

Genau das wie beim letzten Mal und ostitoasti sorry.

Antwort #14, 03. November 2013 um 21:43 von ShadowMario3

muss ich aber gerade anch hinten hängen ^^ musst dich noch gedulden, da ich noch nen anderen tauschpartner habe und ich 7 pokemon fange die er braucht un er 7 für mich fängt, die ich noch brauche ^^ danach fange ich amphizel.

Antwort #15, 03. November 2013 um 21:52 von ostitoasti

Fertig wenns fertig is? :D

Antwort #16, 03. November 2013 um 22:09 von ShadowMario3

habe amphizel schon gefangen. ist w und hat die hidden ability. muss aber zuerst noch ein voltula fangen zum tauschen.

Antwort #17, 03. November 2013 um 22:48 von ostitoasti

huhu habe dieses spannende topic gefunden und mich gefragt ob wir auch tauschen könnten ostitoasti? :D wenn nicht ist nicht schlimm. weiß auch nicht was ich bieten könnte.

Antwort #18, 03. November 2013 um 23:03 von lsdASD

was suchst du denn? kann jede menge fangen und züchten ^^

Antwort #19, 03. November 2013 um 23:12 von ostitoasti

hm ich suche so ziemlich alles! xD ne aber ich dachte jetzt erstmal auch nur an amphizel mit wandlungskunst ^^ mein fc lautet 1349-5651-5260. ich weiß wirklich nicht was ich dir geben könnte, aber sag bescheid falls du mich geaddet hast. dann haben wir uns wenigstens für die kontaktsafari :)

Antwort #20, 03. November 2013 um 23:41 von lsdASD

hey ,toast ich brauch auch wein weibliches amphizel mit der vf :D

Antwort #21, 24. November 2013 um 16:12 von SolddadforRP

hey ,toast ich brauch auch wein weibliches amphizel mit der vf :D

Antwort #22, 24. November 2013 um 16:12 von SolddadforRP

Ich würd auch gern eins mit Wandlungskunst haben, wenn jemand welche übrig hat ^^
Mein FC: 5155-2903-1841 Name: David

Antwort #23, 30. November 2013 um 19:35 von TaDavidID

Würd mich aich über eins freuen
1160-9873-9966

Antwort #24, 06. Januar 2014 um 15:58 von backflip-HuNteR_74

Hallo ;D
Wenn ich hier auch ein Froxy/Amphizel/Quajutsu mit der Versteckten Fähigkeit Wandlungskunst ergattern könnte ware ich sehr erfreut.
Mein Freundescode lautet: 4871-4281-8658
Name: Bob

Antwort #25, 09. März 2014 um 16:59 von SuitonQuajutsu

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)