Wer mag tauschen? Suche noch Vivillons (Pokemon X)

Suche noch ein paar Vivillon Varianten. Die rot eingekreisten habe ich und die blau unterstrichenen habe ich doppelt zum Tauschen
http://nimga.de/m/LMTU1.jpg

Kann auch zum Tauschen anbieten:
Evoli Togepi Chaneira Yorkleff Kronjuwild Piepi
Fukano Ponita Hunduster Ignovor
Rollum Panekon Papinella Omot Maskeregen
Tanhel Stalobor Phanpy Gastrodon
Algitt
Girafarig Traumato Somniam
Zebritz
Rabauz
Geronimatz Habitak
Tangela Sonnkern
Shuppet Krypuk Zwirrklop
Mebrana Krabby
Sleimok
Dragonir
Rutena Igastarnish Amphizel Schillok Bisasam Glumanda
und andere aus der Y Edition
Einige davon müsste ich bei Interesse erst züchten.

Wenn ich Vivillons habt, die ich noch suche, dann am besten eine Private Nachricht ;-)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:52 von yakuza_dragon

7 Antworten

weiß nicht was du meinst mit deiner beschreibung geh mal auf http://www.pokewiki.de/Vivillon
Ich hätte Vivillion mit Blumenmeermuster oder Prunkmuster für dich und brauch Yorkleff

Würdest du Yorkleff mit Stollossnit
gegen ein Vivillion mit Voltensonit tauschen
Hundemonit wäre auch geil

Ricardo FC: 1478-3730-7035
bin grad online

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:40 von LorenorZorro93

Naja die die eingekreist sind, habe ich.
Die die blau unterstrichen sind habe ich doppelt
Die wo nichts ist, die suche ich noch

Sorry die beiden habe ich schon und Megasteine tausche ich nicht

Antwort #2, 03. November 2013 um 20:54 von yakuza_dragon

Ich habe auch zwei Vivillons für dich hilfst du tauschen wen ich Papinella und Fukano bekomme was sagst du für den vorschlag

Antwort #3, 03. November 2013 um 20:58 von 1hund1

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
und noch ich heisse Mehmet und hier mein code: 1891-2358-2263

Antwort #4, 03. November 2013 um 21:00 von 1hund1

Megasteine von Stollos oder hundemon gegen Rizeros mit Schützer also Rihornior

Antwort #5, 03. November 2013 um 21:04 von LorenorZorro93

Ich tausche keine Megasteine!

Antwort #6, 03. November 2013 um 21:08 von yakuza_dragon

@Mehmet: Ich habe dich geaddet und dir ne PN geschrieben

Antwort #7, 03. November 2013 um 21:11 von yakuza_dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)