2 Fragen zu BF4 (BF 4)

1.) Wie ist die Grafik auf der Xbox 360?

2.)Ich habe in der Beta bei Eroberung die Commander zeichen gesehen heißt das das es doch den Commander auf der 360 gibt?

Dank euch!
LG

Frage gestellt am 03. November 2013 um 19:53 von gelöschter User

5 Antworten

1. Ganz ehrlich ich finde die Grafik gut.Nur das Wasser sind nicht all zu gut aus.die Grafik ist zwar nicht so genial, wie die der PC Version, erzeugt aber trotzdem ein geniales Gefühl für riesige Schlachtfelder.Der Multiplayer ist einfach nur eine Wucht.

2.Ja

Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 03. November 2013 um 20:12 von Predator66LP

Danke

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:32 von gelöschter User

Ich finde Bf4 einen Schrott & ich habe mir leider zu viel erhofft denn jetzt bin ich sehr schwer entteuscht. Ich habe mich sehr auf dieses Spiel gefreut und nun die Faust ins Gesicht zu bekommen...? Naja ich spiele dieses Spiel nicht und ich warte lieber auf die Next-Gen konsolen und zahle 10.- um dann die Next-Gen Version zu bekommen

Antwort #3, 04. November 2013 um 21:12 von Destroyer1998

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
Und du denkst wenn du das Spiel jetzt Schrott findest, wird das Spiel auf der Next Gen besser?

Das Spiel bleibt ja dasselbe nur die Grafik wird ein wenig besser...

Antwort #4, 05. November 2013 um 08:47 von quadri

Ich meinte nicht das ganze Spiel ich meinte die Grafik aber ich habs vergessen zu schreiben ^^

Antwort #5, 05. November 2013 um 11:31 von Destroyer1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)