cheats/hacks (Pokemon X)

ich bin schon mit dem spiel 3 mal durch und habe eine person gesehen die das spiel so gehäckt hat das er alle anderen legis bekommen hat und dazu mew und jetzt die frage wie kann man das spiel so häcken oder wo sind solche cheats ?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 20:23 von Nerox1996

2 Antworten

warte bis ein cheat modul kommt bringt aber eh nichts da du mit den gehackten pokemon nicht online spielen kannst also tausch einfach wenn der pokeporter kommt es gibt immer leute die legendäre pokemon gegen nutzlose pokemon tauschen hab bewi weiß 2 für chelast deoxys bekommen :D

Antwort #1, 03. November 2013 um 21:14 von mr98dakrai

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
also mit dem boxing system was kommen wird, weiß ich soweit, dass wenn man gecheatete pokemon transferen möchte, es nicht funktioniert. jedoch soll es wohl funktionieren, wenn diese pokemon legal stats haben, wie das funktionieren soll, weiß ich nicht. kann stimmen, muss nicht stimmen. jedenfalls checkt das system, ob es sich um ein "legalse" pokemon handelt oder irgendwas bearbeitet wurde. sollten die werte, stats übereinstimmen, soll man diese wohl auch verschieben können. ist aber alles bis jetzt nur spekulation. abwarten ^^

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:23 von ostitoasti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)