Suche mewtunit y (Pokemon Y)

bin zur verhandlungen bereit schreibt mir was ihr wollt und ich sage dann obs klar geht (biete alle megasteine die es in der X version gibt)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:24 von Waldi19922

11 Antworten

wäre bereit ihn für ein (klingt jetz vllt ziemlich teuer XD ) ein bläuliches ponita abzugeben^^

Antwort #1, 03. November 2013 um 21:33 von Ridley-X

wenn ich eins bekomme melde ich mich aber dass wird vermutlich noch viel zu lange dauern ^^ vllt was anders als ein shiny :3

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:35 von Waldi19922

hm als anderes shiny wärens schneckmag magcargo oder kryppuk :O

Antwort #3, 03. November 2013 um 21:50 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
nein was anders Als (also kein shiny sry xD) ein shiny

Antwort #4, 03. November 2013 um 21:53 von Waldi19922

achsöööö XD hmm :/ da müsst ich kurz überlegen

Antwort #5, 03. November 2013 um 21:56 von Ridley-X

Würde meinen Mewtunit Y gegen Gluraknit X tauschen. [selbstredend OHNE Mewtu]

Ist das ok für dich?

Antwort #6, 03. November 2013 um 21:59 von Kantaro

hab mein gluraknit für ein gluraknit Y weggeben ;/ ansonsten habe ich noch alle

Antwort #7, 03. November 2013 um 22:03 von Waldi19922

Dann muss ich leider passen - tut mir leid! Viel Glück weiterhin :D

Antwort #8, 03. November 2013 um 22:04 von Kantaro

danke ... wenn ich doch noch ein gluraknitX besorgen würde hättest du dann noch interresse?

Antwort #9, 03. November 2013 um 22:07 von Waldi19922

Aber klar doch! ^^

Antwort #10, 03. November 2013 um 22:10 von Kantaro

Bin meistens ab 15:00Uhr hier zu finden - dann - zumindest die nächste Woche - also auch heute - bis spät in die Nacht ^^

Antwort #11, 03. November 2013 um 22:13 von Kantaro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)