Ghosts im Store downloaden (CoD Ghosts)

Ich hab mir Ghosts im PSN Store vorbestellt und wollte das heute downloaden, weil ich im Internet gelesen habe, das man das schon downloaden kann, aber das downloaden funktioniert nicht. Ist das bei einem von euch auch?

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:34 von wweistcool

8 Antworten

Kannst es erst Dienstag vielleicht auch Montag downloaden war bei gta5 auch so

Antwort #1, 03. November 2013 um 22:23 von smoki11

Okay, danke, aber ich habe auf einer Seite gelesen, das man das schon am 3.11 downloaden kann, man kann dann zwar noch nicht spielen, aber dann hat man das.

Antwort #2, 03. November 2013 um 22:47 von wweistcool

Vielleicht können es die aus Amerika schon herunterladen aber nicht zocken war glaube ich bei gta5 auch so

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:51 von smoki11

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
leute Ihr nervt schon langsam wo ist der Vernunft? sagt mal kapiert es nicht das spiel wird morgen veröffentlicht ihr könnt es nicht bezwingen. So wie wir warten wartet Ihr auch.
Wenn einer schon heute mit COD Ghost loslegt wer auch immer es euch verkauft hat sogar ein tag früher Ist Illegal.

Antwort #4, 04. November 2013 um 12:44 von gelöschter User

Ja aber früher hocken ist besser du Lauch was für illegal

Antwort #5, 04. November 2013 um 13:35 von Alimran66

Add mich meine id hikmet500 kanns schon runterladen lass dann mall zockeb

Antwort #6, 04. November 2013 um 15:07 von killer1053

Okay, bin grad am downloaden, is um ca. 21:00 installiert, ich hab dich geaddet

Antwort #7, 04. November 2013 um 20:03 von wweistcool

Ihr könnt es erst ab 00:01 zocken, viel vergnügen hahaha 😂😂😂
Das ist ein preload: das bedeutet ihr dürft es runterlasen aber nicht spielen. Die von PSN denken an euch und sagen sich: he wenn wir es am Release Tag erst online stellen und einer mit nem holzmodem es herunterladen will braucht der ja 3 Tage... Lasst es uns einpaar Tage früher zum Download bereitstellen"

Gezeichnet
THE Judgement

Antwort #8, 04. November 2013 um 20:31 von Mavisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)