WEIBLICHES togepi, togetic, togekiss (Pokemon Y)

Guten Abend!
Ich bin auf der Suche nach einem weiblichen (!) Togepi oder Weiterentwicklung.
Brauche es für die Zucht und habe leider nur männliche...
Habe auch gute andere Pokemon zum Tausch!

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:44 von Koraxrabe

8 Antworten

paars doch mit Ditto du Held ^^ Das findeste im Poke Dorf

Antwort #1, 03. November 2013 um 21:45 von Daniel3009

habe keine Lust vorher mein Togepi in Togetic entwickeln zu müssen und dann auch noch ein weibchen zu züchten. So gehts doch hoffentlich schneller :)

Antwort #2, 03. November 2013 um 21:47 von Koraxrabe

hab jetzt eins durchs GTS :)

Antwort #3, 03. November 2013 um 21:57 von Koraxrabe

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
@ Daniel3009
schade nur dass man dann schlecht attacken vererben kann weil alle attacken Togepi dann eh erlernen könnte...

schade, bin zu spät, ich hab ne menge Togepi gezüchtet und da wäre sicher nen weibchen bei gewesen^^"

Antwort #4, 04. November 2013 um 16:10 von Mighty_Rathalos

@Mighty_Rathlos
Du sagst es! Endlich jemand der sich auskennt! ^__^
Trotzdem vielen lieben Dank!

Antwort #5, 04. November 2013 um 16:55 von Koraxrabe

hör bloß auf, sheiß chain breeding manchmal du^^". ich hab früher glaube 10 (!) mal chain breeding machen müssen damit mein Nachtara: Wunschtraum, Fluch und Staffette kann^^" heute geht das zum Glück leichter :)
Zuchtattaken können eecht belastend sein, aber der Unterschied macht sich bemerkbar^^"

Antwort #6, 04. November 2013 um 17:13 von Mighty_Rathalos

ja allerdings xD
Besonders übel ist es, wenn man erst im Nachhinein bemerkt, dass eine gewisse Attacke nur per Vererbung erlernt werden kann xD

Antwort #7, 04. November 2013 um 18:21 von Koraxrabe

vorallem wenn as pokemon noch nen shiny ist,... -.- Dadurch entging meinem arkani Nahkampf. Ich hab solange gezüchtet, erstes shiny -atk. und +speed, müll nur sammlerwet. Zwietes, neutral, auch nur sammlerwert. drittes atk+ vert- YES ... 3 stunden später: NEEEEEEIN! gut dass man wenigstens flammenblitz anders beibringe konnte,...

Antwort #8, 04. November 2013 um 18:41 von Mighty_Rathalos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)