Knackrack und brutalanda (Pokemon X)

Hi ich wollte fragen ob das ein Fehler ist wenn man diese 2 Pokémon gleichzeitig im Team hat weil ich brutalanda wegen dem Typ Flug noch drin hab da ich die meisten anderen flugpokemon nicht so toll finde, Fiaro wär hält die andere Option aber von den Werten und den Attacken bin ich nicht ganz so überzeugt und außerdem hab ich auch schon lohgock wegen dem Feuer Typ im Team.

Vielen dank für Antworten :)

Ps : mein Team sähe dann so aus : Quajutsu,Blitza,Knackrack,Guardevoir,Lohgock und Brutalanda.

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:44 von Pokemonfreak2000

5 Antworten

...Storyteam?

--> egal, tu was du willst

Antwort #1, 03. November 2013 um 21:58 von derschueler

Eher so beides, wifi Kämpfe mit Freunde auch mal :o leider kenn ich mich da nicht so gut aus, worauf man im online kämpfen alles achten muss wegen den ganzen Spielarten der Pokémon, Wesen DV's und Ev's :)

Antwort #2, 03. November 2013 um 22:06 von Pokemonfreak2000

Als allererstes mal darauf dass sich deine Pokemon möglichst wenige Schwächen teilen und dein Team nen anständigen Core hat.

--> das da oben... jap... das is ein Storyteam. Natürlich kannst du damit tun was du willst, aber gegen ein auf Wifi getrimmtes Team wirst du verlieren :D

Antwort #3, 03. November 2013 um 22:11 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Okay, dann Merk ich schonmal das brutalanda und Knackrack wegen der 4x Schwäche Eis nicht reinpassen. :D
Spielst du online? Und könntest du mir deinen FC verraten? Meiner ist : 1461-6444-8728 und ich heiße Tak
Wenn du oft wifi Kämpfe machst wie baust du die eins auf? Also welche Typen gehören bei die sogut wie immer mit rein?
Danke :)

Antwort #4, 03. November 2013 um 22:16 von Pokemonfreak2000

Ja, grad nicht, unterschiedlich und ein Patentrezept gibts nicht.

Zu erklären, wie man ein Team baut, würde vorraussetzen erst zu erklären wie man spielt und das würde bisschen den Rahmen sprengen, sorry...
Außerdem bin ich nicht gut genug um mir sowas zuzumuten.

Jeder geht beim TEambau anders vor. Manche suchen sich wie oben genannt nen Core und bauen um den, andere wollen unbedingt ein einzelnes Poke nutzen und richtetn sich nach dessen bedürfnissen.
Beispiel für letzteres:

Such dir Quellen, schau dir von denen das ein oder andere ab und schon funzt das alles einigermaßen :D

Antwort #5, 03. November 2013 um 22:33 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)