welcher sportwagen ist der beste (online) ? (GTA 5)

Frage gestellt am 03. November 2013 um 21:59 von gelöschter User

6 Antworten

Truffade Adder mit bis zu 402km/h laut Spiel, der Wagen stellt den Bugatti Veyron dar.

Antwort #1, 03. November 2013 um 23:06 von blackstorm900

Wie schnell bist du damit Gefahren ?

Antwort #2, 03. November 2013 um 23:47 von italiano7

Der Adder ist aber kein Sportwagen sondern ein Supersportwagen.

Ich bin selbst gerade vor der Frage welchen Sportwagen ich mir kaufe und bin bei den folgenden 3 hängen geblieben, musst wohl selbst mal probieren welcher davon dir am besten gefällt. Empfehle hierzu den Offline Modus, wenn du die Story durch hast sollte Geld kein Problem sein.

1. Obey 9F / Obey 9F Cabrio
2. Grotti Carbonizzare, ist fast so schnell wie der Adder aber weitaus billiger
3. Benefactor Surano

Antwort #3, 04. November 2013 um 13:36 von Mioream

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich hab online die ersten beiden, und der 1. ist voll aufgemotzt und ich finde den ziemlich schnell nur ist der manchmal etwas schwer zu lenken den zweiten hab ich erst jetzt etwas aufgemotzt und deswegen kann ich dir nicht soviel drüber sagen. Vllt hilft dir das etwas :)

Antwort #4, 04. November 2013 um 13:41 von italiano7

Ich bin auf dem Los Santos Airport mit dem Adder mit Maxtempo gefahren, die Statistik sagt 374 km/h.

Der Adder ist nicht so gut in den Kurven

Ich würde mir den Entity XF kaufen oder den coil voltic.

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:54 von nfsmwfan

Wie hast du das denn hinbekommen ? Ich bin bei 238 km/h. Ich finde den eigentlich ganz gut :)
Der enttity ist aber langsamer als der adder. Ich hab beide und ich benutze die auch im rennen deswegen weiß ich das xD und in den Kurven finde ich kein wirklich großen Unterschied :)

Antwort #6, 04. November 2013 um 18:36 von italiano7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)