Graue Segel - Wo finde ich den Schatz ? (AC 4)

Als ich letzens nach Nassau gereist bin, kam die Meldung das hier ein vergrabener Schatz wäre und zwar die Grauen Segel, nun hab ich danach gesucht doch ich finde es einfach nicht, ich weiß das es in der Nähe von einem anscheinend Großem Haus ist, ich hab bei dem Haus geguckt, bei dem man in ein Sperrgebiet läuft und dort in der Nähe alles abgesucht, aber kein Plan, ich finde es einfach nicht.
Könnt ihr mir vielleicht sagen wo ich das finde, ist es vielleicht ein anderes Haus an der Küste oder liegt es in der Nähe des Forts?

Danke !

Frage gestellt am 03. November 2013 um 22:28 von B_M_S

5 Antworten

Nein, da warst du schon richtig. Stell dich vor das Haus und laufe den Weg (wie auf der Karte beschrieben) rechts entlang und dann links Richtung Sumpf. Da siehst du jetzt die beiden gekreutzten Bäume und läufst darauf zu. Wenn du jetzt neben dem senkrechten Baumstamm stehst ist vor dir so eine braune stelle mit ein Paar Blättern auf dem Boden. Da ist dann der Schatz.

Antwort #1, 03. November 2013 um 23:47 von Umaroth

Oder hast du die Schatzkarte noch nicht?

Antwort #2, 03. November 2013 um 23:55 von Umaroth

Perfekt danke ! habs gefunden :)

Antwort #3, 04. November 2013 um 19:56 von B_M_S

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
ich finds icht

Antwort #4, 25. November 2013 um 06:57 von Marcel1611

wo kann man die schatzkarte dazu finden

Antwort #5, 13. Februar 2014 um 14:23 von babbo96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)