Update? (WWE 2K14)

Wwe 14 is online ein Witz wie wwe13 es lagt dauernd oder is geteiltes Match das kann's ja nit sein i hoffe 2k bringt n update

Frage gestellt am 03. November 2013 um 22:29 von gelöschter User

14 Antworten

also ich spiele es sehr selten online,aber was ich gespielt habe war ok,ich kann nicht klagen,liegt vielleicht an deiner Leitung.

Antwort #1, 04. November 2013 um 08:29 von Stempi

jo, ich hab gestern auch lange online gezockt und hatte bis jetzt nur einmal lag. der server ist auf jeden fall besser als bei wwe13, wenn nicht sogar der beste, den es jemals in einem wwe spiel gab. keine ahnung was du für'n problem hast.

Antwort #2, 04. November 2013 um 08:37 von VJB-ROCKER

Hast du beim Match erstellen bzw beitreten die Latenz Balken auf 4-5 gestellt?

Antwort #3, 04. November 2013 um 09:29 von Rey12345

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
Der online modus is um einiges besser als der bei wwe 13 ich hab ihn jetzt ofter gezockt und nur ein mal ein problem mit einem geteiltem match das is etwas doof aber es kommt nur noch selten vor

Antwort #4, 04. November 2013 um 15:29 von DARK--WOLF

ja das war mit mir ^^ übrigens wann spielen wir wieder zusammen ?

Antwort #5, 04. November 2013 um 15:36 von Stempi

Heute

Antwort #6, 04. November 2013 um 15:39 von DARK--WOLF

Das Problem ist i habe nur mit 2 Freunden das Problem dass immer geteiltes Match ist weiß wer was der Fehler daran ist? OnlinemID fireplayer_23

Antwort #7, 04. November 2013 um 17:38 von gelöschter User

Wie könnt ihr das alle Online spielen? Ich habe weder Probleme bei CoD oder GTA doch bei WWE findet der entweder keine Match trotz das viele Sitzungen angezeigt werden und ich meine Latenz auf 4 Balken gestellt habe oder es laggt richtig. Dann habe ich mal eine Sitzung gefunden und durch DQ verloren weil ich dachte das DQ ausgeschaltet wurde weil mein Partner einen Stuhl geholt hat.

Antwort #8, 04. November 2013 um 19:20 von The-Rock-619

Also bei stempi und mir wenn wir match gegeneinander machen dann läuft es flüssig hin und wieder mal kleine laggt es aber sonst geht es gut

Antwort #9, 04. November 2013 um 19:24 von DARK--WOLF

Entweder waren es die WWE 12 oder SvR 2011 Server die bei mir einwandfrei geklappt haben nunja dann muss ich wohl auf den Online Mode verzichten müssen.

Antwort #10, 04. November 2013 um 19:42 von The-Rock-619

Also bei mir is das problem gelöst hab Router restarted Hz funktionierst einwandfrei Latenz auf 5 xD danke für eure Hilfe

Antwort #11, 04. November 2013 um 20:31 von gelöschter User

Bei mir geht es auch jetzt etwas flüssiger nur leider komme ich immer mit Trottel im Team weil ich immer Tag-Team Matches erwische und ich keine Lobby finde wenn ich nach einem bestimmter Matchart suche. -_-

Antwort #12, 04. November 2013 um 20:41 von The-Rock-619

Dieses Split Match Problem Ist schon wieder aufgetreten ich raste bald aus mit den drecksspiel -_-

Antwort #13, 04. November 2013 um 23:40 von gelöschter User

dann spiel es doch nicht online,offline ist es eh besser...

Antwort #14, 05. November 2013 um 08:05 von Stempi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)