ganz viele antworten erwünscht :) ich schreib auch zurück! (Fifa 14)

habe ein paar fragen die sehr wichtig sind ihr könnt alle antworten :)
1.ich bin so gut wie die schwierigkeit profi.(gewinne aber nicht jedes spiel)
wie kann ich es schaffen immer gegener der schwierigkeit weltklasse zu besiegen
ich mache ganz genau pässe schöne passe spiel bälle nach vorne und so weiter..
aber nix klappt ..meine spieler sind zu langsam kommt mir so vor.
ich krieg fast kein einzigen ball abgenommen gegner fängt meine pässe ab und ich komm noch nicht mal in die gegnerische hälfte :/(auf weltklasse)
also was muss ich machen um die schwierigkeit weltklasse zu schaffen ?

2.wer ist der beste spieler den ihr je gezogen habt will das mal wissen :)
3.auf welcher schwierigkeit zockt ihr ?
4.die frage hat nix mit fifa zu tun aber vllt wisst ihr trotzdem.
ich habe mein passwort von spieletipps vergessen. habe dann passwort vergessen gemacht
dann hab ich bei meinen e-mails von spieletipps ne nachricht bekommen um mein passwort zu ändern.das problem ist spieletipps gibt mir jedes mal ein passwot das ich nicht sehen (ändern ) kann. und wenn ich mich am nächsten tag einlogen will kann ich es nicht da ich das passwort ja nicht kenne ..kann mir da eineer helfen ?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 02:15 von Daniel3011

8 Antworten

1. üben
2.Cristiano Ronaldo¨
3.Weltklasse
4.KA

Antwort #1, 04. November 2013 um 07:16 von StAr-WaRs-FaN2014

1. Übung macht den Meister (3€ ins Phrasenschwein)
2. Ribery, Robben, Ronaldo, Özil, Messi, Willian, Lucas
3. Profi-Weltklasse
4. KA

Antwort #2, 04. November 2013 um 14:23 von Schlax

1. üben und schnelle spieler nehmen so weit das möglich ist
2. Ronaldo, Reus, Messi
3.Weltklasse-Legende
4.Leider nein

Antwort #3, 04. November 2013 um 14:38 von TCSilschede

Dieses Video zu Fifa 14 schon gesehen?
1. Probier mal etwas gewagtes, etwas, mit dem ein realer Gegner auch nicht zwingend rechnet. Zum Beispiel ein hoher weiter Ball etc. und ansonsten eben üben.
2. Aubameyang, Clichy, Baines (WTF! Wie viele Packs kauft ihr denn, dass so krasse Spieler darin sind? oder gibt es da irgendein Cheat von dem ich noch nichts weiss?)
3. Weltklasse
4. weiss nicht

Antwort #4, 04. November 2013 um 16:31 von andi3000

1. Geh seitlich vom Strafraum irgendwie hin,und leg dann nach hinten ab und baller DIREKT aufs Tor! ist in FIFA 14 neue Taktik und geht auch ganz einfach. Grätsch oft mal früh(also bevor er vor dir ist) von der Seite rein damit du an den Ball kommst und kein Foul verursachst.


Der Rest wurde ja schon beantwortet,sonst viel Glück! :D

Antwort #5, 04. November 2013 um 17:30 von ToMy-VeRcEtI

An Andi3000, wer hat was von Ultimate team gesagt, er hat nur nach jemals gefragt, kann also auch anstoss oder sonst was heissen...

Antwort #6, 04. November 2013 um 19:06 von Schlax

1.und wie soll ich üben ich spiel fifa schon seit 10 jahren trozdem schaff ich nur profi ?
2.ich meine bei fut ( wo soll man denn sonst spieler ziehen ^^
3.ok :)
4.mmh toll :/

Antwort #7, 04. November 2013 um 23:58 von Daniel3011

sry wegen Punkt 2, hab mich verlesen, dachte da steht gezockt, dann ist es Falcao 89

Antwort #8, 05. November 2013 um 07:49 von Schlax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 14

Fifa 14

Fifa 14 spieletipps meint: Fußball-Simulation mit Detailverliebtheit, riesigem Umfang und nur minimalen Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 14 (Übersicht)