Dorfbesuche :(( (Schlumpfdorf)

Habe im Moment so das Gefühl, dass ich mit jedem neuen Update einen Nachbar mehr nicht mehr besuchen kann. Sobald ich die Dörfer versuche zu besuchen, fliege ich im hohen Bogen aus dem Spiel.
Ich würde ja gerne schenken, aber ich darf nicht! Besonders traurig ist das, bei den Nachbarn die mir immer treu Geschenke schenken und ich nicht zurück schenken kann! Betroffen sind bei mir Anni, Eiko, Kati, Wishboneash und IL-VS29. Sorry liebe Nachbarn!

Frage gestellt am 04. November 2013 um 07:50 von Susi272

9 Antworten

Hallo susi
Bei mir ist es nicht besser
Bei Eiko komm ich meist nach dem dritten oder vierten mal rein
Bei Anni nur ab und zu mal:((
Und bei Kati. Wishboneash und IL-VL29
klappt es meist beim zweiten Versuch
LG

Antwort #1, 04. November 2013 um 11:02 von storch14

Eiko (bei zwei Dörfern) und IL-VL29 das Gleiche. Derzeit stürzt mein eigenes Spiel mehrfach ab, z.B. beim Flug zum Planeten oder auf den Berg. Vorhin als ich Beautys Fotostudio benutzen wollte, nach drei Versuchen hab ichs aufgegeben. :(

Antwort #2, 04. November 2013 um 12:36 von Mickerle

Bei mir ist es auch so. Ich komme bei Anni, Myleen und Eiko nur ganz selten oder gar nicht rein. Und das sind diejenigen, die mich immer so fleißig beschenken. So kann ich mich gar nicht revanchieren.
Das war aber auch schon vor dem Update so.
@Anni: wieso hattest du gestern für kurze Zeit ein VIP Symbol und danach nicht mehr?

Antwort #3, 04. November 2013 um 14:37 von f-rocky

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
hallo Schlumpffreunde auch bei mir ist das so ich kann einige gar nicht besuchen, nicht mal wenn ich 4-5 mal probiere. bitte nicht böööööse sein

grüsse Muffi

Antwort #4, 04. November 2013 um 14:56 von muffi4

Seit dem Update habe ich auch bei vielen meiner Nachbarn das Problem, dass ich zigmal versuche zu schenken, fliege aber jedesmal raus. Ist nicht nur sehr zeitintensiv sondern auch nervig. Sorry an meine Nachbarn die nur noch sporadisch Geschenke bekommen wenn ich nicht aus dem Spiel fliege ;( meist aber auch die mit den höheren Leveln.

Antwort #5, 04. November 2013 um 14:57 von schmunzeline

Hallo liebe fleißige Freunde .Hatte dieses Problem auch nach jedem Update .habe mir angewöhnt nach paar Tagen ein Backup von 2Wochen vor dem neuen Updatezu machen und siehe da -es funktioniert ! Habe heute in fast allen Dörfern die hier erwähnt zwei Geschenke absetzen können . Hoffe ihr freut Euch . Anni wollte ich fragen warum sie kein VIP Zeichen hat . Auch bei Ihr bin ich heute mal wieder reingekommen . LG Muppi07

Antwort #6, 04. November 2013 um 17:50 von muppy87

Geht mir leider auch so. Das betrifft v.a. Anni, Eiko, myleen, KTTS. Entweder nach mehrmaligem Anlauf oder manchmal eben gar nicht.

Antwort #7, 05. November 2013 um 07:14 von mietze63

Konnte heute seit langem mal wieder alle Dörfer besuchen und auch 2 Geschenke abstellen.
Hoffen wir mal, dass das keine Eintagsfliege ist!

Antwort #8, 05. November 2013 um 08:31 von Susi272

Mist, es war eine Eintagsfliege!
Sorry, liebe Nachbarn ich komm wieder nicht rein!

Antwort #9, 06. November 2013 um 13:26 von Susi272

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)