Asservatenkammer ? (Batman - Arkham Origins)

Jo.. Ich muss zum gcpo - Server und dazu muss ich in die asservatenkammer wegen dem unterbrecher nur ich bin jetz ein Dutzend mal durch das swat Gebäude gelaufen und weiß nicht wo ich noch suchen soll !? ich komme nicht weiter wäre cool wenn mir jemand weiter helfen könnte und mir sagt wo die Kammer ist ! Danke :)

Frage gestellt am 04. November 2013 um 08:40 von krank37

6 Antworten

Du bist wohl über das Dach in das Polizeigebäude rein...es gibt aber auch die Möglichkeit, durch die Kanalisation reinzukommen ...gegenüber vom Polizeigebäude ist eine offenstehnde Garage , dort findest du einen Kanaldeckel ( benutze den Dedektivmodus ) ...von dort aus kommst du direkt an der Aservatenkammer vorbei.

Antwort #1, 05. November 2013 um 07:49 von Andy64

Ok danke .. Also ich glaube ich hab den Kanaldeckel gefunden zumindest ist es der einzigste in Reichweite nur ist die Sache das der Kanaldeckel von zwei Gittertüren versperrt ist und ich nicht an den Kanaldeckel ran komme hab geguckt aber genau gegenüber von der Polizeistation ist keine offene Garage oder zumindest hab ich sie nicht gefunden ! Meinst den Kanaldeckel zwichen den zweien Gittertüren ? Danke schon mal im vorraus :)

Antwort #2, 05. November 2013 um 08:42 von krank37

Habe nochmal nachgeschaut die Garage liegt schräg gegenüber des GCPD rechtsseitig ...über der Garage ist ein Schild angebracht, auf dem steht Gotham Workshop!

Antwort #3, 07. November 2013 um 06:20 von Andy64

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?
Habe das Problem, dass die Tür, welche man nachdem man des Ziel bekommt den Unterbrecher aus der Asservatenkammer zu holen, verschlossen ist. Ich habe mir auch schon Let's Plays dazu angeschaut, aber irgendwie geht jeder durch die Tür die bei mir komischerweise verschlossen ist.

Den Tipp mit der Kanalisation hab ich auch schon verfolgt, nur leider ist die Garage bei mir ebenfalls verschlossen.

Hat irgendjemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Antwort #4, 01. August 2015 um 19:01 von Eschi91

mann muss! versuchen das schloss zu knacken, geht natürlich nicht, wegen dem störsignal, dann bekommt man den auftrag zur asservatenkammer zu gehen und dabei wird die tür links von einem entriegelt, dort durchgehen und alfred sagt einem was zu tun ist.

Antwort #5, 23. August 2015 um 17:15 von Luchs89

Ja es geht ja um die Tür links^^ Ich hab jetzt einfach nochmal neu angefangen und dann gings. War vermutlich nur ein Bug

Antwort #6, 23. August 2015 um 22:11 von Eschi91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)