Ditto: KP+Atk+Ver+Ini? (Pokemon Y)

Hey Leute, falls einer von euch so ein Ditto hat würd ich es gerne tauschen das lvl des Dittos is mir egal ich würd dafür mein Glurak lvl 89 geben! Mein FC ist 2208-5517-6986 Und ich heiße Peter

MfG

PS: falls einer tauschen würde ich bin heute erst gegen 15.30 oder 16 Uhr am spielen also nicht wundern warum ich die Anfrage nicht annehme; über das tausch Pokemon können wir auch noch verhandeln

Frage gestellt am 04. November 2013 um 09:54 von saftladen

21 Antworten

Du willst ein fast perfektes Ditto haben.





Und bietest... ein Glurak.




Denkst du wirklich es gibt eine so dämliche Person, die sich darauf einlassen würde oder hast du nur keine Ahnung, wie schwer es ist an ein derartiges Ditto heranzukommen ist?

Antwort #1, 04. November 2013 um 10:42 von Grim_Bouncer

Ich empfehle dir mal im GTS vorbeizuschauen, da habe ich schon gute 4V und 5V Dittos gesehen! :)
Leider wollen die meisten dafür Legendäre Pokémon als Austausch haben...
Aber sei vorsichtig beim Tausch, denn man sieht ja blöderweise beim Tauschpokémon die Werte nicht vorher...

Antwort #2, 04. November 2013 um 10:54 von Koraxrabe

Weshalb es auch praktisch an Unmöglichkeit grenzt, dass man tatsächlich das bekommt, was angepriesen wird.

Antwort #3, 04. November 2013 um 10:57 von Grim_Bouncer

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ich finde für den GTS sollte mal ein Update rauskommen, welches den Blick auf
- Wesen
- Fähigkeit
- Werte
- Attacken
ermöglicht. Kann doch echt nicht sein, dass man nur das Geschlecht und Item sieht.

Antwort #4, 04. November 2013 um 11:00 von Koraxrabe

Du bist, wie Kolumbus^^



Du findest etwas, das Millionen von Menschen bereits vor dir gefunden haben.



Seit DPP, um genau zu sein.

Antwort #5, 04. November 2013 um 11:03 von Grim_Bouncer

Und, soll das jetzt eine Beleidigung sein oder was?
Ich sage nicht, dass ich jetzt erst diese Meinung habe (oder wie du sagst: "es jetzt erst entdeckt habe).
Solange Nintendo das immernoch nicht auf die Reihe bekommen hat, kann man es ruhig immer wieder nennen.

Antwort #6, 04. November 2013 um 11:07 von Koraxrabe

Und genau wie Kolumbus bist auch du ein Captain :D

Da is doch wohl nix beleidigendes dran, oder?^^"

Antwort #7, 04. November 2013 um 11:09 von derschueler

Weisst du nicht, wer Kolumbus ist?




Magst du keine Italiener in spanischen Diensten? :/

Antwort #8, 04. November 2013 um 11:19 von Grim_Bouncer

Natürlich weiß ich wer Kolumbus ist.
Es ist nur nicht gerade ein Erfolg etwas bereits entdecktes zu entdecken.

Antwort #9, 04. November 2013 um 11:26 von Koraxrabe

Das heißt du würdigst Kolumbus' Erfolg nicht?




Alter, nich mal den Kontinent habe die nach ihm benannt >.>

Das muss ihm echt weh tun.

Antwort #10, 04. November 2013 um 11:29 von Grim_Bouncer

So Schluss jetzt mit dem Quatsch. Ich glaube @Saftladen möchte lieber weitere Kommentare zu seinem Ditto haben und keine Diskussion über den Erfolg/Misserfolg Kolumbus'.

Antwort #11, 04. November 2013 um 11:33 von Koraxrabe

Das sind wir den Italienern schuldig!



Außerdem interessiert sich niemand für so ein unglaublich schlechtes Angebot, wie es der Fragesteller haben will.


Diese Frage ist längst zum Abschuss freigegeben^^

Antwort #12, 04. November 2013 um 11:43 von Grim_Bouncer

Ich finde das GTS braucht so ein update echt nicht. Wenn du ein ganz bestimmtes Poki suchst mit richtigen wesen evs und dvs... hast du 2 möglichkeiten.

1. Zucht. Das klappt sogar ohne KS Ditto sehr gut aber es dauert halt... ;)
2. Besuch mal eine richtige Tauschbörse wie auf bisaboards oder pokewiki. Gibt sogar noch einige mehr und biete da etwas "vernünftiges" an um das richtige zu bekommen. Es ist sehr wichtig das die angebote realistisch sind. sowas wie "suche perfektes DV ditto und gebe dafür ein glurak.." wird nicht auf viel gegenliebe stoßen. Willst du gold haben must du gold auch anbieten. So oder so wird nichts anderes übrig bleiben als selber was energie reinzustecken

Natürlich kann man auch glück haben und gute Pokes über GTS oder WT erhalten.. aber davon würde ich z.z sowieso ganz abraten.

Antwort #13, 04. November 2013 um 12:13 von Cadarr

Word. Will man was gutes, muss mans selbst züchten.

...niemand sagt was! >.<


Wundertausch steht außer Frage. Es gibt zwar einige die im Rahmen ihrer Zucht das überschüssige Zeug loswerden wollen... so wie ich... aber es gibt halt keine Garantie. Und GTS... die war bis jetz immer nur dazu gut bestimmte Dinge zu suchen...

...oh... mal ganz davon abgesehen dass man Ditto nichmal züchten kann.^^
Bei dem Blob is man darauf angewiesen eins mit guten DVs zu fangen :D

Antwort #14, 04. November 2013 um 12:19 von derschueler

haha fail ^^ Ditto züchten :)
"1. Zucht. Das klappt sogar ohne KS Ditto sehr gut aber es dauert halt... "

Antwort #15, 04. November 2013 um 12:39 von Daniel3009

voll geil wie ihr diskutiert, habt ihr bock vlt mal gemeinsam auf nen teamspeak server zu gehen parallel pokemon zocken gegeneinander kämpfen etc.?

Antwort #16, 04. November 2013 um 14:52 von saftladen

Ha, lol. Nich wirklich, nein^^

Ich... will nicht mit anderen leuten sprechen :D

Antwort #17, 04. November 2013 um 15:27 von derschueler

Außer Hani.




(Fckn traitor :<)

Antwort #18, 04. November 2013 um 16:28 von Grim_Bouncer

Wähwäh, somebody fetch me a Plätzchen <.<

Is nich so dass ich großartig was gesagt hätte...
Wer mit mir telefoniert is für die Zeit Alleinunterhalter.
~no exceptions~

Antwort #19, 04. November 2013 um 16:45 von derschueler

Dann ruf mich an.

Antwort #20, 04. November 2013 um 16:47 von Grim_Bouncer

haha fail ^^ Ditto züchten :)
"1. Zucht. Das klappt sogar ohne KS Ditto sehr gut aber es dauert halt... "

es ist davon auszugehen das eben jenes Ditto "wegen" zucht gesucht wird. nirgends wurde behautet man könnte Dittos züchten o.ò

Antwort #21, 04. November 2013 um 17:36 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)