Bei LoL mit 2 Paysafe Karten bezahlen ? (LoL)

Geht das ? Weil wenn ich auf "Pin hinzufügen" gehe wird die alte Karte nicht mit reingenommen.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 12:01 von TheWixxaOne

5 Antworten

Nein, ist generell nichtmehr möglich, nicht nur bei League of Legends sondern auch bei Steam usw.. In Deutschland kannst du nur 1ne Paysafecard pro Bezahlung benutzten. Das Restguthaben kannst du dir auf dein Bankkonto überweisen lassen, falls du noch Geld auf deiner Paysafecard hast. In anderen Ländern ist es möglich mit mehreren Karten zu zahlen. Ich meine dies wurde aufgrund eines deutschen Gesetzes so gemacht, ist schon etwas her weiss es nichtmehr genau. Für mehr Infos hilft dir Google bestimmt weiter.

Antwort #1, 04. November 2013 um 12:32 von RandCzocker

Leider <.<

So verliert man leider um die 200 rp :3

Antwort #2, 04. November 2013 um 13:54 von SonGokuOrMaybeLeona

Hat Paysafe nicht sogar ne Seite, über die mand as ganze nicht auch abwickeln kann?

Ansonsten halt PayPal, ist sowieso besser und vorallem sicherererer als alles andere^^

Antwort #3, 04. November 2013 um 15:49 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Naja, bei Steam ist es egal, da ladet man einfach sein Konto auf. Da gibt man einfach 2x 10 € ein, hat dann ein Guthaben von 20 € und kauft damit etwas.

Antwort #4, 04. November 2013 um 15:56 von Lufia18

@RandCzocker
Vor 1-2Monaten war das auch so das mit in Deutschland nurnoch 1 Paysafe eingeben kann aber ich hab gestern auch etwas mit Paysafe bezahlt und ich konnte bis zu 3 Eingeben.

Antwort #5, 04. November 2013 um 16:32 von Sanmaster58

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)