Gigantische Zwickmühle (Far Cry 2)

Hi Leute

Ich habe ein grosses Problem:
Ich habe momentan die Mission ein Feindliches Lager auszurotten und ich bin dort hingefahren. (Ganz oben links an der 1. Karte)

Ich habe Mit der M1903 einen vom Hügel abgeschossen und jetzt sind fast alle vom Lager auf den Hügel gestiegen. Ein grosses Problem ist, dass ich wenn ich sterbe nicht mehr gerettet werden kann und so von Speicherpunkt aus fortfahren muss, aber ich Trottel habe natürlich erst geschossen und dann gespeichert. Ich habe als Waffe die M1903 (schlechteste Sniper) eine Ambrust und die Pistole.

Aber die Feinde haben Sniper, MG's und andere Waffen. Ich komme nicht mehr weiter, weil ich die ganze Zeit sterbe...

Habt ihr eine Idee, wie ich aus der Sache herauskommen kann?

Frage gestellt am 04. November 2013 um 12:52 von Nicogamer

1 Antwort

Granaten, rumlaufen, Gegner verstreuen lassen, verstecken, einen nach den anderen killen?^^ den sniper würde ich zuerst von weitem umlegen und dann die anderen verrückt machen mithilfe von molotovs :D Viel Glück, falls noch nicht geschafft :)

Antwort #1, 05. Dezember 2013 um 22:37 von CRASH41

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)