Meister- und Zweitsiegel (Fire Emblem - Awakening)

Hey Leute,
meine Frage ist, wie genau das mit den Siegeln funktioniert. Ich bin mir da nicht sicher, weil es nirgendwo eine Erklärung dafür gibt.
Ist das so, dass wenn ich jetzt z.B. Sumia auf max. Lvl (20 glaube ich) gelevelt habe, ich dann ein Zweitsiegel einsetzen sollte, um sie von den Werten her steigern zu können und damit sie neue Fähigkeiten lernt, und das am besten so mit jeder verfügbaren Basis-Klasse des jeweiligen Charakters machen? Und dann noch das gleiche mit den Meistersiegeln zu machen? Oder kann man nur eine Meistersiegel-Klasse wählen?
Ich habe da leider nicht wirklich einen Durchblick und würde gerne meine lieblings Charaktere so gut wie möglich machen. Hoffe auf gute Antworten:O:D
Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 04. November 2013 um 12:55 von Khedaar

1 Antwort

also mit den siegeln kann eine einheit zu einer neuen klasse wechseln (mit einem zu einer ganz anderen und mit dem anderen nur eine höher, zb vom lord zum erzlor usw). das bringt halt, dass die einheiten eventuell neue waffen lernen können, sie ihre werte verbessern und halt ja... stärker werden. nicht alle können meistersiegel nehmen aber alle die zweitsiegel. oft bringt es was, die einheiten zu ...siegeln... aber manchmal auch nich (persönlich finde ich zweitsiegel unnütz). wenn eine einheit ihre klasse wechselt, muss das neue waffenlevel, wenn es eins gibt (zb hatte er/sie schon schwerter, die bleiben auf a oder wo immer die waren, kriegt äxte dazu) die müssen halt von level E auf erlernt werden. auch das gesamtlevel fängt bei 1 an.
hoffe es hat geholfen,
lG FF7

Antwort #1, 04. November 2013 um 16:10 von FinalFantasy7

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)