Pension mir Ditto (Pokemon X)

Hallo,
also ich möchte shinys mit der masuda methode züchten. Ich weis auch, dass keine shinys entstehen, wenn mN ein Ditto mit einem pokemon in die pension gibt. Nur, wie ist es, wenn ich ein japanesisches Ditto mit einem anderen Japanischen pokemon in die pension tue?

Mfg

Frage gestellt am 04. November 2013 um 14:41 von Mega-Turtok

4 Antworten

die masuda methode soll so funktionieren das du EIN ausländisches und EIN eigenes in die pension gibst bei zwei ausländischen pokemon bin ich mir zwar nicht wirklich sicher aber ich denke wenn du die reingibst wird die chance genauso niedrig sein wie wenn du zwei pokemon von dir nimmst

Antwort #1, 04. November 2013 um 16:16 von DieUnbekannte96

zwei japanische pokémon = geringe chance so wie 2 deutsche, amerikanische usw.
japanisches pokémon + europäisches/koreanisches/amerikanisches usw. = masuda methode = bessere chance

Antwort #2, 04. November 2013 um 16:19 von ChromMKW

Achso. Dann hatte ich dss falsch verstanden. Geht dass dann mit nem japsnischem ditto und nem pokemon von mir, also die masud methode?

Antwort #3, 05. November 2013 um 06:52 von Mega-Turtok

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
solange du nicht aus japan kommst, ja

Antwort #4, 05. November 2013 um 15:16 von ChromMKW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)