Wii U und 3DS ?!? (Super Smash Bros.)

Hi,
meine Kumpels haben alle einen 3DS und wollen sich das neue Smash Bros. für 3DS holen.
Ich hab aber eine Wii U und möchte mir auch die U version anschaffen.

Um auf den Punkt zu kommen:
Kann man auf dem 3DS online mit Wii U spielern kämpfen ?!?

P.S.: Falls es unbekannt ist oder sowieso nicht möglich ist, schreibt es mir trotzdem bitte. ;-D

Frage gestellt am 04. November 2013 um 15:43 von Coconut6000

7 Antworten

also ich glaub das nichts bekannt

Antwort #1, 04. November 2013 um 20:02 von jetthehawk

nö, geht leider nicht :(

Antwort #2, 07. November 2013 um 19:39 von paper_mario

Man kann die Spiele jedenfalls verknüpfen heißt es.Und ich denke Ja!

Antwort #3, 03. Dezember 2013 um 03:31 von Arkana_s

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Ich denke nicht, dass das möglich sein wird, denn die Wii U Version hat andere Stages als die 3DS Version, daher: unwahrscheinlich.

Antwort #4, 16. Februar 2014 um 10:30 von TFlightz

Doch ich hab schon so was gehört, auch die Arenen vom 3ds sollen dann auf wii u spielbar sein und umgekehrt. Also bin ich mir ziemlich sicher das es geht.

Antwort #5, 05. April 2014 um 09:40 von Drakona

Es geht. Man kann ja auch zB.: MIIs vom 3ds auf die WII U kopiern. Gegen unbekannte denke ich eigentlich nicht, da die Stages auf den Konsolen unteychiedlich sein werden

Antwort #6, 25. April 2014 um 13:52 von Silverhedgehog

Es wurde bestätigt das es nicht geht.

Antwort #7, 20. Mai 2014 um 17:42 von tott23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)