DV Mann in Batika City-Was bedeiten die jeweiligen Aussagen? (Pokemon X)

Hallo Leute, wieder mal eine Frage von mir: Ich habe mir ein Pokemon gezüchtet und da es für online Kämpfe gebraucht wird will ich ziemlich gute DV's! Jetzt die aFrage: Was heißt es z.B. wenn er sagt das es überdurchschnittlich gut ist oder im Großen und Ganzem akzeptabel? Und was bedeuten die Sätze wie Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem... Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
Das Prinzip ist mir klar aber weiß jemand ungefähr die Werte die zu den ganzen Sätzen gehören?
Danke im Vorraus! ;D

Frage gestellt am 04. November 2013 um 15:58 von Bowserjunior2000

8 Antworten

...

31 DVs = "darin kann sich niemand mit ihm messen"

...alles andere ist unwichtig.

Die Aussage über das Potenzial gibt an in welchem Bereich sich die [Summe] aller 6 DVs befindet.
"Liegt weit über dem Durchschnitt" = das bestmögliche
"Im Großen und Ganzen akzeptabel" = grottig

Die erwähnten Statuswerte sind die in denen es den höchsten DV hat.
Sind zwei oder mehr Werte an der Spitze werden alle erwähnt die sich die Position teilen.

Antwort #1, 04. November 2013 um 16:12 von derschueler

es gibt noch 1 bei gesamt dvs
"das potenzial ist wirklich ganz herausragen" = 151-186 dvs insgesamt

Antwort #2, 04. November 2013 um 16:14 von ChromMKW

...achja stimmt...

"Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial."

Antwort #3, 04. November 2013 um 16:17 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Vielen Dank :D

Antwort #4, 04. November 2013 um 16:23 von Bowserjunior2000

Steht jeder DV für eeinen ganzen Stützpunkt?

Antwort #5, 04. November 2013 um 16:57 von Bowserjunior2000

Doofe Rechtschreibhilfe auf demTablet... Meinte Statuspunkt

Antwort #6, 04. November 2013 um 16:58 von Bowserjunior2000

...auf Level 100, ja.
Is dein poke auf 100 hat eins mit 31 DVs genau 31 Punkte mehr als eins mit 0 DVs.
...wenn Wesen und EVs gleich sind.

Antwort #7, 04. November 2013 um 16:59 von derschueler

Ok danke

Antwort #8, 04. November 2013 um 17:12 von Bowserjunior2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)