RNG in der Riesengrotte (2) (Pokemon Weiss 2)

Ich will mir ein Metagross mit Rng holen, aber ich kann Lockduft nicht in der Riesengrotte einsetzen und das Wetter lässt sich durch Zeitumstellung auch nicht ändern. Ich habe allerdings bei jemand Anderem ein shiny Metagross gesehen und dieser meinte, dass er es sich mit Rng geholt hat (ich will kein shiny, aber es beweisst ja, dass es geht).

Frage gestellt am 04. November 2013 um 16:16 von TheCyberSTARr

4 Antworten

Bist du sicher, dass er es auf BW2 rngt hat?
In BW2 kannst du in der Riesengrotte nicht mit Lockduft rngn weil der Nebel immer da bleibt. Nur in BW1 kann man ihn entfernen.
In BW2 kanns du dort nur mit der 128-Schritt Methode rngn.

Antwort #1, 04. November 2013 um 19:40 von G3NG4R

cool danke dass du das sagst ich hab nämlich w1! und was ist die 128 schritt Methode?

Antwort #2, 05. November 2013 um 07:14 von TheCyberSTARr

Wo hast du denn Rng gelernt? Da müsste die 128-Schritt Methode eigentlich auch erklärt worden sein.
Naja, ich hab mich sowieso vertan. Die 128-Schritt Methode hilft dir dort auch nicht.
Trotzdem mal eine kurze Erklärung dazu:
Bei der 128-Schritt Methode erhöht sich deine DV-Frame nach 128 Schritten entsprechend der Anzahl der Pokemon im Team. Wenn du also 6 Pokemon dabei hast und 128 Schritte läufst erhöht sich die DV-Frame um 6.
Viel helfen tut das aber nicht weil man nicht weiss, ob nach 128 Schritten auch wirklich ein Pokemon erscheint. Sinnvoll ist die Methode eigentlich nur bei Legenden.

Wenn du W1 hast, dann rng lieber auf der. Dort ist es viel einfacher als auf BW2.

Antwort #3, 05. November 2013 um 09:30 von G3NG4R

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
Ok danke! In dem Tutorial was ich mir angesehen habe hat der nur was von Plaudagei erzählt und das sich die DV-Frame um 1 erhöht, wenn man es im Team auswählt (wenn man ihm durch Geschwätz ein Wort beigebracht hat). Dies habe ich von meiner Platin edition rübergeholt.

Antwort #4, 06. November 2013 um 19:24 von TheCyberSTARr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)