Unentschuldigtes Fehlen (Schlumpfdorf)

Ist es eigentlich normal, dass sich gelegentlich ein Schlumpf für eine Stunde verkrümelt?
Nach einer Stunde erhalte ich dann eine Erinnerungsmeldung, ein Schlumpf sei ins Dorf zurückgekehrt. Weiß der Teufel, wo der war; geschickt hatte ihn keiner :-)
LG P.

Frage gestellt am 04. November 2013 um 16:33 von Pere-Strumpf

3 Antworten

Moin Pere,
Na klar, das gehört zur Stressvermeidung weil du wahrscheinlich die Schlümpfe zu sehr antreibst:-)))
Du merkst schon, Werda weis es auch nicht;-)
Ok, ich würde es nicht unter Normal durchgehen lassen.
Ganz lieben Gruß von deiner Nachbarin

Antwort #1, 04. November 2013 um 17:12 von wer__da

Passiert mir auch öfters, solange es nur einer ist und er wiederkommt, lasse ich den Schlümpfen das einfach durchgehen. Über so kleine bugs rege ich mich schon lange nicht mehr auf...
LG

Antwort #2, 04. November 2013 um 18:23 von Yojei

Zwischendurch hängt so ein Schlumpf sich enfach auf und zappelt einfach nur noch auf der Stelle. Der kommt dann erst nach dem Schließen der App wieder ins Spiel zurück. Manchmal zappelt er sichtbar irgendwo an einer freien Stelle, oft aber auch irgendwo versteckt hinter Palme, Haus oder sonst was. Dann kann man ihn nur finden, wenn man im Bewegungsmodus links unten auf das blaue Haus mit dem weißen Haken tippt. Das macht alle Bewegungen im Spiel sichtbar.

Antwort #3, 05. November 2013 um 20:12 von Katzensammler

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)