Wieso benutzt durnevhiir seinen frostatem nicht (Dawnguard)

spiele dawnguard auf der ps3 und durnevhiir wenn ich ihn beschwöre benutzt nur den Schrei leben enziehen 3 Stufe oder beißt selten mal aber seinen frostatem benutzt er nie wie bringe ich ihn dazu ihn zu benutzen alle anderen Attacken machen kaum schaden brauche bitte schnell Hilfe

Frage gestellt am 04. November 2013 um 16:37 von Ghost1998

2 Antworten

wenn du ihn die ersten 3 male beschwörst bringt er dir 3 worte eines schreis bei wenn er das schon getan hat müsste er die gegner schon angreiffen wenn er am boden ist beisst er nur ich glaube wenn er in der luft ist wird er den frostatem schon benutzen bei mir jedenfalls

Antwort #1, 11. Dezember 2013 um 19:08 von Jizzle123

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Bei mir beschwört er nur dauernd die 3 schattentypen Nebenmann,zornemann, und noch was und die machen kaum Schaden beißen tut er sehr selten aber schreit viel rum ( keine Deachenschrrie richtige Schreie ) es kam mal ein Update ab da gingen die besten Attacken nicht mehr ;((((((

Antwort #2, 11. Dezember 2013 um 19:21 von Ghost1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)